Instagram – Recap

Ich hoffe ihr habt die letzten beiden Weihnachtstage gut überstanden. Nachdem mein gestriger Artikel ja von Food-Bildern nur so strotzte und ich mir sicher bin, dass die letzten zwei Tage bei jedem ein furchtbares Fressgelage waren, möchte ich heute mit etwas leichterer Kost daherkommen. Es gibt also heute ein leichtes Instagram-Recap zu sehen, mit nur gaaaanz wenigen Food-Bildern! 😉

Instagram – Recap

Mein Instagram Account ist übrigens: applethree.de und evtl. ist euch schon aufgefallen, dass ihr rechts in der Seitenleiste immer meine aktuellsten Instagram Posts seht!

Heute zeige ich euch meine liebsten Posts und erzähle kurz etwas dazu!

delhi

Diese Bilder sind alle auf meiner 2-wöchigen Indienreise entstanden. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir überhaupt einen Instagram-Acount zugelegt hatte: Ich wollte den Daheimgebliebenen Eindrücke von meiner Reise durch Indien zeigen!

Besonders schön war der Ritt in einem Camelcart zum Sonnenuntergang durch die Wüste von Jodhpur. Da ist das Bild links in der Mitte entstanden. Und davor die kurze Erholungspause am Pool mit meinem ersten indischen Bier! In Jaipur habe ich mir einen dunkelblauen Saree gegönnt – ich zeige euch bestimmt auch mal ein Bild, auf dem ich den Saree trage! Aber gar nicht so einfach diese Dinger zu binden…

Alle meine Indienbilder findet ihr übrigens unter dem Hashtag #iodundnatriumaufreisen bei Instagram.

rom

Gleich nach Indien durfte ich das Wochenende mit vielen Freunden in Rom verbringen. Meinen 1. Artikel dazu gab es gestern: 1 Wochenende in Rom

Hier haben sich auch noch 4 Indienbilder mit in die Galerie gemixt, aber ich habe einfach noch sooo viele und tolle Bilder, die ich zu zeigen habe!

Besonders toll fand ich die Aussicht aus unserem hammer Apartment im 6. Stock! Von unseren drei Balkonen aus hatte man eine tolle Rundumsicht auf Rom. Und abends beleuchtete das Il Messagero Gebäude alles ganz wunderbar. Die Joghurtbombe ist da einfach so reingerutscht 😉

Alle meine Rombilder haben bei Instagram auch einen eigenen Hashtag: #iodundnatriuminrom Und da könnt ihr sicher sein, dass noch einige Bilder dazukommen!

star wars adidas

Back home habe ich erstmal bei DM entdeckt, dass es nun die Labello Lip Butter in Cocoa gibt!!!! Omg!! Mein Ehemann liebt Schokolade und wenn zu wenig geküsst wird, dann krame ich einfach die Lip Butter Cocoa raus. 😉

Auf den neuen Star Wars Teil freute ich mich schon seit Ewigkeiten. Zur Premiere durften dann – mildem Dezemberwetter sei Dank – auch meine Stormtropper-Superstars zum Einsatz kommen. Eine Review zum Film gibt es auch!

Ein Rom- und ein Indienbild haben sich auch noch dazwischengeschlichen. Ich glaube man erkennt auf Anhieb, wo welches Bild entstanden ist 😉

Wer Interesse an den beiden Rezepten hat: Hier gibt´s das Homemade-Aufbackbaguette und diese andere Teigkonstruktion werden Camenbert-Brötchen.

sandwritingsHier seht ihr zwei meiner allerliebsten Bilder:
Die Pfauenfeder habe ich aus Indien mitgenommen. In unserem Garten lebten so viele wilde Pfauen – und auch Affen – und die haben ab und an ihre wunderschönen Federn verloren. Eine davon ziert nun den Eingangsbereich unserer Wohnung.

In der Jodhpur-Wüste habe ich ein klassisches Sandherz gemalt. Meinen Ehemann habe ich nach 2 Wochen Indienreise, bei der er leider nicht dabei sein konnte, nämlich schon sehr, sehr vermisst! Ein Mitreisender hatte dieses Foto von mir gemacht ohne dass ich etwas gemerkt hätte! Aber ich finde es einfach klasse 😉

Und übrigens: Ich wusste vor der Reise nicht, ob ich meine weißen oder die braunen Chucks als Back-Up-Schuhe mitnehmen sollte. Braun war eine sehr, sehr gute Entscheidung. In Indien ist es meistens nämlich ein klein wenig dreckig 😉

Wenn euch meine Artikel zu Indien interessieren, dann klickt einfach hier:
Sehenswürdigkeiten in New Delhi
Basics für die Indienreise
Fortbewegungsmittel in New Delhi
Noch mehr Sehenswürdigkeiten in New Delhi

Und ich würde mich natürlich über viele Instagram-Follower freuen, mit denen ich weiterhin meine Reise-Impressionen (und ab und an Food…) teilen darf!

Einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.