Instagram-Recap #2

Mit Entsetzen stellte ich fest: Meine letzte Instagram-Zusammenfassung postete ich im letzten Jahr! Okay, es ist ja auch erst Feburar, aber Zeit wird es für meinen Instagram-Recap #2:

Instagram-Recap #2

Wie auch auf dem Blog drehen sich meine Instagram-Posts um Fashion, Food, Travel und Lifestyle.

fashion, food und travel

In dieser Collage haben sich einige tolle Events, Rezepte und Outfits versteckt! Den Mango Reis und den Winter-Cheececake habe ich selbst zubereitet und den genialen Mexican-Burger in der Hamburgerei verspeist.

Zwei Rom-Fotos haben sich auch mit in diesen Feed-Ausschnitt gemischt. Für nächste Woche habe ich mir den Rom-Stadtspaziergang-Post mit gaaaanz vielen Fotos vorgenommen. Dann gibts also noch mehr „Postcards from Rome“.

Die Outfits waren sehr vom „Leggings“-Style geprägt: Einmal in sportlich und einmal in schicker auf dem Spielplatz.

Etwas Rundes

Der Teil meines Feeds stach mir gleich ins Auge, weil ich in der Zeit anscheinend eine Vorliebe für „rundes Essen“ entwickelt hatte. Gefällt mir irgendwie! Dazwischen noch das runde Pantheon und der Münchner Marienplatz bei Nacht.

essen

Den Lebkuchen-Crumble und die Birnen-Mandel-Tarte habe ich übrigens selbst zubereitet und auch die Rezepte mit euch geteilt.

Projekt: 3 kalorienarme Mahlzeiten pro Tag

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startete ich das Projekt: 3 kalorienarme Mahlzeiten pro Tag. Hier seht ihr drei meiner gekochten Gerichte. Und natürlich gab es auch eine Zusammenfassung zum Projekt.

projekt

Eingeschlichen hat sich ein Sofa-Gammel-Foto! Hier bin ich gerade in den letzten Zügen der Mass Effect Trilogie, für die ich insgesamt mehrere hundert Spielstunden (und Euros für die ganzen DLCs) investiert hatte.

Wimpern und Streusel

gugli und auge

Die Kombination aus den Weihnachtsguglis und meinen – damals noch sehr langen Wimpern (ich arbeite wieder daran, aber das dauert…) gefiel mir irgendwie..

Das ist übrigens mein #2015bestnine! Nachdem es ungefähr jeder gepostet hat bin ich mir schon wieder „out“ vorgekommen. 😉 Deshalb hier der Nachtrag:

ina_iodundnatrium

Hier findet ihr übrigens meinen ersten Instagram-Recap!

Und hier könnt ihr mir folgen: Applethree @ Instagram

You may also like

2 comments

    1. Oh nein! Ich finde es nämlich schon recht interessant. Bei mir jetzt nicht so aber bei Leuten, die schon das ganze Jahr über dabei waren. Ist toll zu sehen, was denn überhaupt auf Interesse stößt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.