Outfit: Wildlederrock in Business & Party

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Also eigentlich sind es gleich zwei Stück und „von mir“ ist auch etwas übertrieben. Es handelt sich eher um ein „so wie ich es gerne hätte“.

Weil ich mich bei dem schwarzen Wildleder-Rock überhaupt nicht entscheiden konnte wie ich ihn stylen will, gibt es ihn einmal in der Business-Variante und einmal im Party-Style!

Schwarzer Wildlederrock

Business & Party

schwarzer-wildlederrock---2-styles-business-partyCat-Eye Brille: Le Specs* | Lippenstift: Manhattan
Blazer: Drykorn* | Seidenbluse: Marc Cain* | Laced-Up-Body: Alexander Wang* | Jacke: Taifun*
Wildleder Rock: Glamorous*
Uhr: DKNY* | Tasche: Fiorelli* | Tasche: Furla* | Uhr: Daniel Wellington*
Ankle-Boots: Chloé* | Pumps: Michael Kors*

Business-Variante

In der Business-Variante habe ich mich für eine süße aber nerdige Brille entschieden. In Kombination mit dem seriösen Blazer und den Susannas von Chloé wirkt der Rock gleich viel schicker. Dazu noch nudefarbene Accessoires wie die niedliche Tasche von Fiorelli und ein elegantes Seidenshirt, das man lässig in den hohen Bund des Rockes steckt, und voilá: Der Business-Look ist perfekt!

Party-Style

Ein schwarzer Minirock in Wildleder-Optik schreit natürlich förmlich danach als Partystyle zu enden. Den aktuellen Lace-Up-Trend konnte ich mit dem Body von Alexander Wang auch gleich in mein Outfit einbauen. Weil es momentan doch noch etwas kühler ist gibt es dazu eine kuschelige Jacke mit Fake-Fur-Kragen. Kann man ja dann an der Garderobe abgeben. 🙂 Pumps und eine kleines Party-Täschen dürften natürlich auch nicht fehlen. Knallroter Lippenstift zum ansonsten tiefschwarzen Style runden das Party-Outfit ab.

Ich persönliche könnte mich jetzt auch schwer zwischen den beiden Varianten entscheiden. Vermutlich würde ich eher zum Business-Outfit tendieren, da meine wilden Partyzeiten definitiv vorbei sind…

Welche Version gefällt euch besser?

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.