Geschenke zum Muttertag

Achtung, Achtung! An alle vergesslichen Kinder, Schwieger“kinder“ und Enkel: Am 08. Mai ist Muttertag! Wer sich abseits des obligatorischen Blumenstraußes in diesem Jahr bei der lieben Mama erkenntlich zeigen möchte, für den habe ich einige tolle Geschenke zum Muttertag zusammengestellt. Und by the way: Da sind nicht nur tolle Dinge für die Mamas dabei. Man kann sich ja auch selbst mal wieder nett beschenken wenns wär…

Vorerst noch in eigener Sache:

Kommentare?!

Liebe Leser/innen, wir bräuchten eure Hilfe! Für viele von euch klappt das Kommentieren auf applethree.de nicht! Wir haben schon über verschiedenste Kanäle Nachrichten bekommen, dass die Kommentare nicht funktionieren. Leider klappt es, wenn wir es selbst ausprobieren immer zuverlässig und auch bei Einigen von euch scheint das Ganze ja einwandfrei zu laufen. Deshalb meine Bitte, wenns mal wieder nicht klappt:

  • Bitte schreibt uns doch welchen Browser ihr benutzt und welchen Beitrag ihr kommentieren wolltet. (Gefühlt tritt das Phänomen nämlich immer am aktuellen Beitrag auf…)
  • Weitere wichtige Infos, z.B. ob ihr bei wordpress eingeloggt seit während des Vorgangs bzw. nicht oder wenn die Seite „komisch“ aussieht bitte einfach auch noch dazu schreiben!
  • Wir wissen, dass es uns oft beim aktuellen Beitrag das Layout „zerschiesst“, wenn man den Beitrag zum ersten Mal lädt! Einmal auf „F5“ auf der Tastatur sollte den Fehler mit überlappendem Instagram-Widget und Kommentarfeld beheben…
  • Am besten ihr benutzt das Kontaktformular hier oder mailt einfach an info at applethree.de!

Muttertag

Ich glaube zum Muttertag muss ich nicht extra Hintergrundinfos liefern, die gibts ja momentan in Massen auf allen möglichen Social Media Kanälen. Wenn ich an meine Muttertage als Kind denke, dann kommt mir folgendes in den Sinn:

  • Grundschul-Gedichte, die ich zum Muttertag brav aufsagte.
  • Blumen, die ich jedes Jahr wieder mit meinen Schwestern aus Nachbars-Gärten zusammen“gesucht“ habe.
  • Und das geschwisterlich, gemeinsame Frühstückstisch vorbereiten und dekorieren.

Geschenke zum Muttertag

Der Muttertag hatte bei uns zu Hause nie einen großen Stellenwert, weshalb auch die Geschenke nicht üppig ausfielen bzw. kann ich mich außerhalb von selbst Gebasteltem und Co. nicht wirklich an Geschenke von uns Kindern an die Mama erinnern!

Hier hätte ich aber einige Geschenke zum Muttertag zusammengesucht, bei denen ich zumindest nicht „nein“ gesagt hätte!

Okay, also wenn ich mir die Geschenke so ansehe, dann wäre die Bezeichnung „Geschenke für Ina“ vielleicht treffender gewesen…

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.