Sommerdeko

Heute, 21.06.2016, ist ja der kalendarische Sommeranfang. Das Wetter scheint das nicht wirklich zu wissen, denn es benimmt sich in letzter Zeit leider wie im launischen April. Doch zum Ende der Woche hin soll es ja angeblich Sommer werden… Ich hoffe und bange, doch der Bikini läge schon bereit! Ebenfalls bereit ist meine Sommerdeko, für die ich auch diesmal wieder einige süße Neuzugänge bei den üblichen Deko-Shop-Verdächtigen ergattern konnte.

Sommerdeko

sommerdeko flaschenschiff

Der geneigte applethree.de Leser weiß: Im Ehehaus von Ina wird nicht dekoriert. Mit einer Ausnahme: Wir besitzen drei Windlichtsäulen im weißen Shabby-Style, die wohl eigentlich für den Outdoor-Einsatz erdacht waren aber nun unseren Wohnbereich zieren. Darin darf ich mich dekotechnisch nach Herzenslust austoben, was ich auch sehr gerne mache!

Weil ich schon mehrfach nach diesen Säulen gefragt wurde, habe ich euch hier einige Varianten heraus gesucht:

Meine Sommerdeko könnte man – finde ich – auch mit einer klassischen Badezimmer-Deko verwechseln. Viel weiß, viel blau und die klassischen „Meer“-Motive: Seepferdchen, Flaschenschiff und viele, viele Muscheln dominieren.

sommerdeko seepferdchen

Als ich den süßen Ananas-Untersetzer gesehen habe konnte ich allerdings nicht anders. Ich bin einfach ein totaler Ananas-Fan! Ob bei Kleidung, wie ich es hier schon mal unter Beweis gestellt hatte, oder bei Deko: Ich liebe Ananas! Und wer jetzt denkt: Ananas passt ja so gar nicht zur Meer-Deko, der kennt sich nicht wirklich aus! Wissen wir doch alle, dass Spongebob „in einer Ananas ganz tief im Meer“ wohnt.

sommerdeko mit ananas

Deshalb hier nochmal Ananas-Produkte für euch (und für mich), die ich wirklich zum Anbeißen finde!

Wer jetzt auch total im Sommerdeko Fieber ist, für den habe ich – und natürlich auch wieder für mich – noch mehr Sommerdeko Vorschläge:

 

Auf ein freudiges dekorieren und einen hoffentlich schönen Sommer!

Welches Deko-Element darf in eurem Haus nicht fehlen?

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.