Furla Metropolis Sommerliebe

Leute, ich bin frisch verliebt!! Als ich vor kurzem mal wieder am Münchner Marienplatz war, konnte ich nicht umhin der Taschenabteilung von Ludwig Beck einen Besuch abzustatten. Eigentlich wollte ich nur kurz schauen, aber wie es so ist war ich urplötzlich schockverliebt. Eine süße, weiße Sommertasche von Furla hatte es mir angetan und die Vorstellung, dass ich die wunderschöne Tasche ganz einsam in dem Kaufhaus zurücklassen würde, hat mir so gar nicht gefallen. Deshalb darf ich euch heute meine neue Sommerliebe vorstellen!

About Furla

WHERE I STAND FURLA

Die italienische Marke Furla wurde erst 1927 in Bologna gegründet. Ihre Kollektion von Lederwaren wie z.B. Handtaschen oder Geldbörsen auch Brillen. (Brillentechnisch sind z.B. meine zwei Lieblingsschwestern mit Furla ausgestattet.)

Die Furla Metropolis

furla metropolis

Die kleine Furla Metropolis ist mit Sicherheit eine der bekanntesten Furla Exemplare. Mein Modell aus der aktuellen Sommerkollektion ist in der Farbe Chalk und unter anderem aus hochwertigem Kalbsleder hergestellt. Mein Exemplar ist momentan überall ausverkauft! Wenn es wieder verfügbar ist, gebe ich sofort Bescheid!

Ich bin echt so verliebt in diese süße Tasche! Die kleine Crossbody-Bag ist einfach ideal für den Sommer und ich freue mich schon, wenn ich sie an den Stränden von Bali, Lombok und den Gili Inseln ausführen darf! Und ich bin mir sicher, dass sich die Furla auch in Singapur hervorragend macht! Ach, die Tasche wird generell mein Sommerliebling sein! Hier habe ich euch noch weitere hübsche Sommermodelle der Furla Metropolis zusammengesucht:

Und wenn ihr auch auf der Suche nach einer süßen Sommertasche seid, aber nicht ganz so tief in den Geldbeutel greifen wollt, dann habe ich hier noch hübsche und günstige Alternativen zur Furla Metropolis für euch heraus gesucht:

Auf einen wunderschönen Sommer, mit meinem neuen Sommerliebling, den ich hoffentlich bald zu richtigen Sommerklamotten kombinieren kann und ich endlich die langen Hosen in den Schrank verbannen kann, wo sie im Juli auch hingehören! Und hier findet ihr übrigens meine letzte „Ludwig Beck-Anschaffung„!

furla metropolis outfit

Habt ihr auch einen neuen Sommerliebling oder liebäugelt ihr mit einer ähnlichen Anschaffung?

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

2 comments

    1. Hi Jana,
      vielen lieben Dank! Ich war auch gleich hin und weg von der Tasche!! Vor allem find ichs super, dass es diesen Sommer auch Modelle abseits der einfarbigen Klassiker gibt… Ich bin gespannt ob es für dich eine Furla geben wird 😉
      Liebe Grüße, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.