Weihnachts Wishlist Ina

Meine Weihnachts Wishlist könnte genauso gut heißen: Was schenkt man jemanden, der schon alles hat?! Ich befinde mich nämlich mittlerweile in der absolut privilegierten Lage, dass mir spontan immer genau gar nichts einfällt, was ich denn zu Weihnachten unter dem Baum haben möchte bzw. gebrauchen kann. Wenn ich länger darüber nachdenke, dann fallen mir allerdings schon einige Sachen ein, die aber natürlich nicht besonders dringend bzw. wichtig wären. Aber für alle anderen gesegneten, die eigentlich schon alles haben was man denn so zum Leben braucht, teile ich mal meine Weihnachts Wishlist der unnötigen aber trotzdem tollen Dinge!

Weihnachts Wishlist Ina

weihnachts-wishlist

Multifunktionsdrucker

Mein alter HP-Drucker ist mittlerweile 7 Jahre alt und tut immernoch, was man von ihm verlangt. Allerdings muss mir der Gatte die Dokumente, die er ausgedruckt haben möchte, immer per E-Mail schicken weil der Drucker nicht WLAN-fähig ist. Ein Multifunktionsgerät würde Abhilfe schaffen und bei der Gelegenheit würde ich auch gleich auf einen Laserdrucker umsteigen und dem Tintenstrahler adé sagen!

Samsung Xpress C480W/TEG Farblaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, 2.400 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 800 MHz Prozessor) grau/schwarz

Staubsauger

Ja, ich besitze natürlich einen Staubsauger und der saugt auch. Allerdings ist der mittlerweile über 10 Jahre alt, denn ich habe ihn mir zum Einzug in meine Studentenbude damals gekauft. Deshalb ist die Saugleistung irgendwie mittlerweile ziemlich schlecht und ich schiebe die Krümel mehr durch die Wohnung, als dass sie eingesaugt werden. Deshalb wäre mir ein neuer Staubsauger, mit ordentlicher Saugleistung, schon sehr lieb. Manche Leser haben eventuell schon mitbekommen, dass wir auch einen Saugroboter haben. Der ist auch einfach super aber in manchen Räumen kann ich ihn – Kabelsalat sei dank – nicht verwenden und er ist auch echt ungeeignet um mal kurz, schnell und schmerzlos einen Raum herauszusaugen. Denn der Roboter arbeitet zwar gründlich, braucht aber auch einiges an Zeit!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C

iRobot Roomba 871 Staubsaug-Roboter

Apple Watch

Ja, jetzt hat er mich soweit! Der Gatte schwärmt mir seit über 1,5 Jahren von seiner Apple-Watch vor. Es gab Zeiten in denen er mir jeden Tag das „Feature of the Day“ präsentiert hat um mich endlich zum Kauf einer Apple Watch zu bewegen. Ich war wirklich sehr lange standhaft und habe mir gesagt, dass die Apple Watch einfach absolut unnötig ist. Vor zwei Wochen wurde ich also mal wieder in den Apple Store geschleift und dort ist passiert, was seit Jahren schon versucht wurde: Ich habe eine Apple Watch anprobiert. Einfach nur, weil sich der Gatte so darüber gefreut hat. Tja, blöd gelaufen für mich, denn das Teil sieht echt ziiiiemlich gut aus! Und ich liebäugel mit einem ganz bestimmten Modell. Das kostet natürlich Unsummen, aber hey: Man gönnt sich ja sonst nichts?!

applewatch

Foto & Shop: http://www.apple.com/de/watch/

Nerd Stuff: Mass Effect Hoodie

Meine abgöttische Liebe zu Mass Effect ist mittlerweile wahrscheinlich auch bekannt. Bis zum Release von Mass Effect: Andromeda im Frühjahr muss ich noch ein bisschen warten und könnte mir diese Zeit allerdings mit einem kuscheligen Mass Effect Hoodie auf dem Sofa vertreiben, wo ich die Teile 1-3 nochmal ein wenig anzocken würde.

mass-effect-hoodie

Foto & Shop: http://www.biowarestore.com/

Handtasche

Neulich war der Gatte beruflich in den USA. Weil die Michael Kors Taschen dort viel günstiger sind als hier, habe ich mal die offizielle Seite nach tollen Taschen durchforstet. Und jetzt kommts: Ich habe eine wunderschöne Tasche gefunden! Die Jet Set fand ich schon immer sehr schön, allerdings für meine Taschen-Bedürftnisse viel zu groß.  Aber aktuell gibt es die Jet Set Travel in einer kleineren Variante und noch dazu in wirklich wunderschönen Farben (Pflaume und Moos!). Meine Traumtasche! Und warum steht die jetzt auf meiner Weihnachts Wishlist? Weil genau dieses Modell europaexklusiv ist und natürlich nicht vom Gatten eingeshoppt werden konnte. Oh man, ich hab aber auch ein Glück!

Hier findet ihr die wunderschöne Tasche in der Farbe „plum“: http://www.michaelkors.de/

Style

Kleidung und Schuhe gehen natürlich auch immer! Ein paar meiner aktuellen Lieblingsstücke habe ich hier zusammengesucht und viele weitere Ideen findet ihr außerdem in unserem Shop!

Was steht auf eurer Weihnachts Wishlist?

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

2 comments

  1. Hey Ina, wenn du so ein großer Mass Effect-Fan bist … hast du vielleicht Interesse an der Graphic Novel Mass Effect Band 1 – Erlösung? Die steht hier schon ewig in meinem Regal rum, um meine Liebe zu ME zu wecken. Die kam nur leider nicht. Wenn du magst, schicke ich die dir gerne (natürlich kostenfrei). Bei Interesse melde dich doch einfach mal per Mail. 😉 LG vivian

    1. Liebe Vivian, du hast in wenigen Sekunden eine E-Mail 😉
      Obwohl ich natürlich nicht verstehen kann, dass man für Mass Effect nichts anderes als pure Begeisterung fühlt! 😉
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.