Freitagsfüller von Ina

Jeden Freitag gibt Barbara auf ihrem Blog Wortfragmente zum Ausfüllen vor. Anja hat sich Anfang Februar schon an einem Freitagsfüller versucht (hier nachzulesen) und heute bin ich an der Reihe!

Freitagsfüller

bali norden sanglung villa

#409

1. Wir könnten mal wieder in die Therme gehen. Ständig nehmen wir es und vor und dann kommt doch immer etwas dazwischen.

2. Im Winter trage ich gerne Strumpfhosen, allerdings nur zu Röcken und niemals unter die Jeans.

3. Ich habe gerätselt bei welcher Temperatur eine Flasche im Gefrierschrank platzt.

4. Ich bin ein wenig ignorant. Ich lese mittlerweile die neuesten Trump-Nachrichten gar nicht mehr, um mich nicht aufzuregen. Geht auch.

5. Heute ist ein regnerischer und ungemütlicher Tag.

6. Ich hoffe, etwas Deftiges wird mein Snack am Abend. Kommt allerdings auf den Gatten an und was er als Sofa-Food auswählt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Serien-Schauen auf dem Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei unserer Mama, unserem Papa, unserer Oma und ein Wiedersehen mit Anja geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden zum Frühstücken gehen um mit ihnen mal wieder in unseren wunderbaren Bali Erinnerungen zu schwelgen.

Und jetzt dürfte sich auch meine Fotoauswahl für den heutigen Post begründen. 🙂

Auf dem Blog von Barbara findet ihr in den Kommentaren die Posts von vielen, vielen anderen Bloggern, die ebenfalls ihre Freitagsgedanken aufgeschrieben haben.

Was sind eure Pläne für das Wochenende?

#28daysofblogging Post 17/28

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.