Mallorcas Vielfalt

Wart ihr schon mal auf Mallorca? Also mein Besuch im April, zur Nebensaison, hat mir ein ganz anderes Mallorca gezeigt, als die ganzen Klischees versprochen hätten. Heute zeige ich euch erste Eindrücke der Mittelmeer-Insel.

Mallorcas Vielfalt

cap formentor mallorcas vielfalt

Allerdings gibt es die Bilder ausnahmsweise nicht hier auf dem Blog zu sehen, denn ich hatte die große Ehre einen traditionellen Sonntagsspaziergangs-Post auf alles-was-wir-lieben zu veröffentlichen. Also schaut mal bei Simone und Julia vorbei um meine ersten Mallorca-Eindrücke und ganz viele tolle DIYs, Rezepte und Reisebilder der beiden zu begutachten.

Hier geht´s lang!

Hier auf dem Blog könnt ihr euch dir Zeit inzwischen mit Bildern aus z.B. Lissabon vertreiben oder ihr stöbert einfach mal durch unsere vielen Städtereisen!

Hattet ihr auch ganz andere Vorstellungen zu Mallorca?

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.