12 von 12 August by Anja

Ein erneutes 12 von 12 gibt es heute wieder vor mir! Wie immer 12 Bilder am 12ten des Monats. Heute dreht sich alles darum, wie der Tag nach dem Feiern gestaltet werden kann und meinen Packstatus. Außerdem gibts meine Lieblings-Chaitee-Sorten und ein nicht bloggertypisches Outfit ;).

12 von 12 August

Da ich am Abend zuvor etwas spät ins Bett gekommen bin, war mein Vormittag eher verschlafen! Dazu gabs das perfekte gemütliche Outfit, denn ohne meine Kuschelsocken geht bei niedrigen Temperaturen gar nichts!

Danach musste für mich bei den geringen Temperaturen erst mal ein Schaumbad her, denn in meiner neuen Wohnung muss ich leider auf eine Badewanne verzichten.

Nach einem langen Bad kuschelte ich mich eine Runde ins Bett und nutze meine Netflix Mitgliedschaft aus! Für Serientipps haben wir hier schon einiges auf Lager. Inas Serien Recap oder meine Netflix Sammlung. 

An einem Samstag kann man das Mittagessen meiner Meinung nach auch mit Eis beginnen! Dazu gibts mein allerliebstes Eis von Iceguerilla. 

Dort gibts es übrigens gerade die Aktion „meinschleckmoment“. Dabei könnt ihr eine Eisbox eurer Wahl gewinnen! Also schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei.

Zwischendurch füllten sich meine Umzugskartons und mein riesen Koffer und schön langsam habe ich das Gefühl mein Chaos einigermaßen im Griff zu haben.

Viel Klamotten, wenig Koffer

Mein Lieblingssnack zwischendurch sind Beeren! Am liebsten Heidelbeeren vom Feld nebenan.

Ein Chai Latte darf bei den Temperaturen zur Entspannung bei mir auch nicht fehlen! Probiert doch mal diese Sorten: Chai Vanille und  Mango Chai

Morgen findet eine neue Mörderische Dinnerparty statt, bei der ich dieses mal Gast sein darf! So habe ich heute an meinem Outfit etwas getüftelt! Ich darf eine unschuldige Zwillingsschwester mit einem Hang zur Grausamkeit spielen.

Meine Lieblingspasta gabs dann am Abend. Habt ihr Interesse an meinem Spaghetti Carbonara Rezept?!

An einem Samstag Abend darf ein leckeres Radler bei mir nicht fehlen. Vor Schweden muss ich noch die bayrischen und österreichischen Köstlichkeiten genießen.

Vor dem Einschlafen wird dann noch eine Runde gelesen

Wie habt ihr euren Samstag verbracht?

12 von 12 applethree

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

14 comments

  1. Oh das sieht nach einem herrlich entspannten Samstag aus! So bin ich schon viel zu lange nicht mehr ins Wochenende gestartet – ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder vornehmen. Meine Samstage sind seit einiger zeit so vollgestopft mit allem, was ich unter der Woche nicht geschafft habe: Fotoshoots, einkaufen, putzen, Bilder bearbeiten,…
    Gerade in die Badewanne hüpfen ist bei dem Wetter zur Zeit echt eine gute Idee. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    1. Ja das war er wirklich! Ich kann das so gut nachvollziehen, denn als Student ist man irgendwie auch immer etwas am Wochenende beschäftigt. Hoffe du gönnst dir demnächst mal ein gemütliches Wochenende!
      Liebe Grüße

  2. Liebe Anja

    Das sieht nach einem Samstag aus, der mir sehr gefallen würde!

    Ich durfte den letzten Samstag ja nicht im Bett verbringen, weil wir mit Jatlag zu kämpfen hatten! ;oD

    Aber sonst gefallen mir solche Tage sehr gut und hätte ich auch so verbracht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  3. Das ist ein Samstag wie er sein sollte. Die Eismarke kenne ich noch gar nicht hört sich aber gut an. Deine Spaghetti Carbonara und ein Radler, dass würde mir jetzt auch schmecken.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Die ist von Deutschland und es ist möglich sich das Eis komplett selber zusammenstellen zu lassen und es schmeckt himmlisch. Carbonara und Radler geht einfach immer 🙂

  4. Liebe Anja,
    das Outfit, dass Du Dir ausgesucht hast, ist toll. Besonders der Rock gefällt mir richtig gut. Dein Samstag ist nach meinem Geschmack. Bis auf das Packchaos. Das würde ich durch ein bißchen putzen ersetzen.
    Bestse Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.