Sommerpause

Ja, ihr habt richtig gelesen! Auch wir drei gönnen uns jetzt eine kleine Sommerpause. Wir weihen euch natürlich in die Gründe ein und geben Tipps wo, was und wie ihr diese lange, lange Zeit ohne uns drei irgendwie überleben könnt.

Sommerpause

gili trawangan sonnenuntergang sunset

Eigentlich haben wir das alles perfekt getimed, denn wir haben alle drei im nächsten Monat eine sehr aufregende, anstrengende und interessante Zeit vor uns:

  • Anja bricht morgen in das schöne Malmö auf. Hier findet ihr den Reisebericht von letztem Sommer und hier ihre Gründe für den Umzug.
  • Ina begrüßt eine neue Erdenbürgerin und wird sich erstmal mit Windeln, schlaflosen Nächten und Babykuschlungen beschäftigen. Hier findet ihr das letzte Pregnancy Update.
  • Sanny hat ihre Abschlussprüfungen der Weiterbildung zum Thema Marketing & Vertrieb und wird daher viel Zeit mit Lernen und Energy Drinks verbringen.

Ihr seht: Wir haben alle drei wirklich trifftige Gründe, warum unser Blog erstmal ein wenig hintenanstehen muss.

Socials – Instagram

Welches Medium wir in dieser aufregenden Zeit allerdings nicht vernachlässigen werden? Instagram! Dazu haben wir viel zu viel Lust unsere Erlebnisse mit Baby, den Umzug in eine neue Stadt und unsere Lernfortschritte mit euch zu teilen. Also folgt uns unbedingt für Updates und Instastories. Folgt applethree.de auf Instagram!

Facebook

Außerdem findet ihr ab heute täglich eine Blogpost-Empfehlung auf unserer Facebook-Seite. Falls ihr diese noch nicht geliked habt, dann wird es Zeit, denn so verpasst ihr keinen Blogpost! Liked applethree auf Facebook!

Und in der Zwischenzeit?

In der Zwischenzeit legen wir euch – neben den News bei Instagram – die folgenden Blogposts ans Herz:

Food

Lowcarb Cake Hasel-VanilleMini-Tortilla-CupsFrench Rolls mit MangoSüße Kirschpasta

Wir haben unserer Seite außerdem einen Rezepte-Überblick gegönnt. Hier findet ihr alle bisher veröffentlichten Rezepte alphabetisch sortiert und mit Markierungen, ob dieses Gericht vegan, vegetarisch oder lowcarb ist. Also lasst euch sehr gerne von unserer Liste inspirieren! Hier gehts zum Rezepte-Überblick.

Travel

Barcelona SightseeingMarrakesch FoodguideBudapest KurztripMallorca Reisetipps

Life

Got Milk? Warum keine Kuhmilch?3 bad habitsApplethree InsiderSannys London Stories

Shop

Auch unseren Shop haben wir mit neuen Teilen aufgefüllt. Also schaut unbedingt mal vorbei!

applethree shop living bekleidung schuhe taschen

Wann sind wir wieder zurück?

Unsere Sommerpause startet morgen, also am 16. August 2017 und endet nach einem Monat am 15. September 2017. Wir sind also am

16. September 2017

wieder wie gewohnt mit neuen Posts zu Food, Travel & Life für euch da.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und freuen uns sehr auf unsere Sommerpause aber auch auf den 16. September, wenn es hier auf dem Blog wieder richtig losgeht!

Ina, Sanny & Anja

Und übrigens: Happy Birthday Anja!!!!!

You may also like

4 comments

    1. Liebe Juli,
      viiiielen lieben Dank! Jetzt wird entspannt, spannendes erlebt und wir freuen uns auch schon wieder sehr auf das „zurück sein“. 🙂
      Liebe Grüße!

  1. Die Sommerpause habt ihr euch redlich verdient! Genießt die freie Zeit und dir, liebe Ina, wünsche ich natürlich noch alles Gute für die anstehende Geburt 🙂

    LG Su

    P.S.: Würde ja echt gerne häufiger bei deinen Beiträgen kommentieren, aber vom Smartphone aus funktioniert das nie. Musste jetzt dafür extra an den Laptop -.-
    Wurde das extra so eingestellt?

    1. Hey, nein das ist keine Absicht in den Einstellungen – ein netter, kleiner Bug, den wir leider einfach nicht abstellen können 🙁 Ist nicht bei jedem und oft auch nur bei manchen Beiträgen und nicht ständig und liegt angeblich am Provider, also nichts was wir irgendwie durch Einstellungen verändern könnten.
      Vielen lieben dank für deine Glückwünsche, die Kleine ist jetzt schon 8 Tage alt und wir genießen die Zeit mir ihr sehr! 🙂
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.