Weihnachts Wishlist Ina

Wie auch letztes Jahr möchte ich euch heuer an meiner Weihnachtswishlist teilhaben lassen. Hier findet ihr übrigens die Liste aus 2016, von der ich tatsächlich die ersten drei Teile unter dem Weihnachtsbaum gefunden hatte und diese ständig im Einsatz sind. Die Handtasche von MK war leider schneller ausverkauft, als ich schauen konnte und so ärgere ich mich auch ein Jahr später noch, dass ich sie mir nicht einfach schnell selbst gegönnt hatte. Vom gezeigten Outfit hatte ich mir die Jacke von About You bestellt und war von der Qualität, dem Aussehen und dem Geruch extrem enttäuscht. Den Fake-Fur hatte die Firma auch gleich vergessen mitzusenden. Das Paket ging also postwendend zurück! So, genug des Rückblicks; hier kommt meine Weihnachts Wisthlist 2017!

Weihnachts Wishlist 2017 by Ina

weihnachtsWishlist

Guglhupfform

Ja, ihr frage euch jetzt bestimmt, was ich eigentlich für ein Foodblogger bin, der keine Guglhupfform besitzt! Fakt ist: Hab ich nicht! Und will ich aber! Bisher habe ich mich zum Thema Guglhupf ja immer mit den kleinen Guglis begnügt, aber so ein richtiger, echter, großer Guglhupf wär schon etwas Feines!

Kaiser Bundform 24 cm, »INSPIRATION«

Meine bisherigen Gugli-Rezepte, die ich einfach so für einen großen Guglhupf übernehmen würde:

Bohnen-Feigen-Teig   –    Cranberry-Teig    –    Schoko-Salzbrezel-Teig

Bettwäsche

In diesem Sektor wäre auch mal wieder eine Neuerung nötig. Die beiden Bettwäschen, die wir aktuell im Wechsel verwenden, hatten wir ja schon vor dem Einzug in unsere gemeinsame Wohnung. Und das ist fast 7 Jahre her. Naja, also da darfs gerne mal etwas Neues sein! Wir verwenden aktuell eine 2 m x 2 m Bettdecke und die beiden passenden Kissen dazu. Das kann man nämlich in der Kombi einfach so kaufen. Schwieriger ist es im Winter, da haben wir zusätzlich zur 2 m x 2 m Decke in unserem 140 cm breiten Bett noch eine Decke, die 2,20 m lang und noch dazu überbreit ist. Weil dem Gatten die 2 m-Decke zu kurz ist. Dazu kann man natürlich noch viel schwieriger eine passende Bettwäsche finden. Deshalb haben wir einfach irgendeine und wenn wir das Bett mal aufbetten – passiert tatsächlich nicht jeden Tag 😉 – dann verstecken wir seine nicht passende Decke einfach unter der großen. Wir sind sooo evil! Vom Style her, hätte ich gerne so etwas in der Art:

 

Applewatch Armband

Als letztes Jahr wirklich eine Apple-Watch unterm Christbaum lag, habe ich mir selbst in Las Vegas schon ein weiteres Armband dazugekauft und auch zu meinem Geburtstag noch ein drittes Armband bekommen. Man möchte meinen, dass das schon genügt, aber nein: Ich hätte gerne noch ein weiteres Armband. Diese beiden würden mir schonmal sehr gefallen:

klassisches lederarmband kosmosblau
Klassisches Lederarmband Kosmosblau; Foto: Apple.com
sportarmband kobaltblau
Sportarmband Kobaltblau; Foto: Apple.com

Magnete

Diesen Weihnachtswunsch habe ich meiner Lieblingsschwester Anja (mit der Sanny) schon verkündet! Ich hätte für meine Magnetwand über meinem Arbeitsplatz gerne hübsche Magnete. Die aktuell vorhandenen stammen noch aus Grundschulzeiten! Der Gatte kann einfach nichts wegwerfen…

 

Games

Da ich aktuell im Besitz einer Nintendo Switch bin und darauf gerade hardcore Super Mario Odyssey suchte – ich bin unendlich begeistert von diesem Spiel – würde ich gerne den anderen angeblich fantastischen Titel „Zelda – Breath of the Wild“ ebenfalls rauf- und runterzocken. Und auch Gesellschaftsspiele stehen auf meiner Wishlist: The Game und Black Stories.

Bei der Gelegenheit haben wir übrigens unseren Shop mal wieder aufgefüllt. Eventuell ist ja da noch etwas für euch dabei!

Ich bin ja gespannt, was heuer unter dem Weihnachtsbaum auf mich wartet! Noch spannender finde ich allerdings, wie meine Familie auf ihre Weihnachtsgeschenke reagiert. Beschenkt werden ist nämlich toll aber selbst zu schenken gefällt mir fast noch besser!

Was erhofft ihr euch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?

You may also like

4 comments

  1. Ich finde solche wishlists immer sehr spannend. Ich habe mir dieses Jahr Konzertkarten gewünscht.
    Ich hoffe für dich, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

    1. Lieber Pierre,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte! Darf ich fragen zu welchem Konzert du gerne gehen würdest?! 🙂 Ich bin nämlich auch ein begeistertet Konzergänger!
      LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.