Schnelle Weihnachtstarte – Adventskalendertürchen No. 13

Und wieder habe ich ein Rezept für euch, das schnell zuzubereiten, nicht sonderlich aufwändig aber trotzdem imposant im Aussehen ist! Besonders schön finde ich die Sternchen bei dieser Tarte und praktisch sind sie auch, denn übrige Sterne dürfen sofort vom Backenden verspeist werden.

Schnelle, süße Weihnachtstarte

suesse weihnachtstarte sterne applethree

Das Rezept zur schnellen Weihnachtstarte gibt es allerdings nicht auf unserem Blog, denn wir dürfen bei Simply Sasibellas Blogger-Adventskalender das dreizehnte Türchen stellen. Deshalb hüpft schnell rüber zu Sasibella und probiert die Tarte aus!

Habt ihr auch einen Adventskalener? Oder vielleicht sogar mehrere?

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.