Back 2 the future

Dass der heutige Beitrag um 16:29 on air geht ist natürlich kein Zufall, denn um genau diese Zeit kommt Marty McFly am 21.10.2015  zurück in der Zukunft an!

Back 2 the future

In Vorbereitung auf dieses Wahnsinns-Ereignis, das ich mir tatsächlich schon vor mindestens einem Jahr in den digitalen Kalender eingespeichert habe, musste ich mir Zurück in die Zukunft – Teil 2/Back to the future Part II (Das mit dem 2er für to/two war 1989 als der Film herauskam wohl noch nicht so inflationär trendig wie heute!) nochmals ansehen.

zur_ck

Ist 2015 tatsächlich so, wie Steven Spielberg und Co. es sich 1989 vorstellten?

Darauf würde ich mit eher nein antworten. Fliegende Autos oder schwebende Hoverboards wären echt zu schön um wahr zu sein. Auch ein sich selbst der jeweiligen Konfektions- und Körpergröße anpassendes Kleidungsstück – das sich nach einem unverhofften Regenschauer auch noch selbst trocknen kann – käme mir oft sehr gelegen. Auch wenn mir der Taschen-Inside-Out-Trend eher nicht zusagt..

So viele witzige und kreative Ideen in dem Film vorkommen, die es heute leider doch nicht gibt, ein paar Dinge haben es letztendlich to the future geschafft!

Ich möchte hierzu Cro zitieren:

Kauf mir ständig neue Nikes
– scheiß auf den Preis,
Hauptsache weiß!

Auch Marty trägt im Film die guten weißen Nikes, wenn auch mit automatischen Schnürsenkeln, aber hey: was nicht ist kann ja noch werden!

Hier meine momentanen Nike-Favoriten:

 

Zu diesem – fast schon historischem – Ereignis heute zeigen übrigens viele Kinos den Film bzw. sogar ein Triple-Feature der Zurück in die Zukunft-Trilogie!

Und Universal hat sogar einen Trailer zu dem fiktiven Film Jaws19 produziert. (Marty wird bei seiner Ankunft im Jahr 2015 von einem Hologramm-Hai attackiert, der als Werbegag für den aktuellen Hai-Blockbuster Jaws19 fungiert.) Hier könnt ihr euch den Trailer zum Hai-Spektakel ansehen!

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.