Ich glaube, ich brauche eine neue Tasche..

Früher war ich viel schlimmer was meine Handtaschen-Kaufsucht betrifft. Habe ich doch mehrmals in der Woche die einschlägigen Online-Shops nach Taschen durchsucht! Bei Kleidungsstücken lege ich absolut keinen Wert auf bestimmte Marken, doch bei Taschen (und Sneaker…) habe ich schon immer auf höherpreisigere Modelle geschielt.

Ich glaube, ich brauche eine neue Tasche…

Mein letzter Taschenkauf ist nicht einmal ein solcher, habe ich das gute Stück doch vom Herrn des Hauses zum Geburtstag bekommen. Das ist jetzt aber auch schon seeeeeeeeeehr lange her und ich habe mich mal wieder der Klick-Sucht ergeben. Folgende Modelle haben es ganz nah an mein Herz geschafft:

Liebeskind – Gina
(Die einzige Liebeskind, die mir irgendwie gefällt. Alle anderen Modelle sind mir zu ausgebeult und weich. Keine Ahnung was mit mir los ist 😉 )

Topshop – Berners

Guess – Greyson

Michael Kors – Sutton

Mein Plan war: Gehe ich mal zu Ludwig Beck in die Münchner Innenstadt und schaue mir die Taschen doch mal in live an! Das Ende vom Lied: Ich bin schwach geworden! In einem Offline-Store! Ich kann es selbst immer noch nicht fassen. So viel sei gesagt: Von den obigen Modellen ist es letztendlich doch keines geworden aber ich bin schwer, schwer verliebt…

1

Und man darf gespannt sein, was sich denn nun in der Tüte befindet!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.