City-Sightseeing-Outfit

Bei dem wunderschönen Herbstwetter trieb es am Wochenende nicht nur mich nach München. Gefühlte milliarden Menschen fanden sich Anfang November in der Stadt ein um die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter zu genießen. Ich nutzte die Gelegenheit um gleich mal meine neue Tasche auszuführen.

City-Sightseeing-Outfit

1Mein Outfit:

¾- Hose von American Eagle
T-Shirt von H&M
Rote Low Converse
Schwarze Lederjacke

2

Und das Geheimnis meiner Tasche lüfte ich auch:

2

Ich habe mich für die Quinn von Michael Kors entschieden! Die gibt es auch noch in einem Blauton. Statt den silbernen Akzenten kann man auch goldene Akzente in Kombination mit schwarz oder bordeauxrot bekommen. Meine neue, ganz große Liebe!

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.