Weihnachts-Wishlist Part 2

Nachdem ich mich so gar nicht für einen dieser Rucksäcke entscheiden könnte – sie gefallen mir alle wahnsinnig gut – gibt es dann schon ein paar Weihnachtsgeschenke, bei denen ich konkrete Vorstellungen habe.

Weihnachts-Wishlist – Part 2

collage

Nachdem hier die Temperatur ca. 30° C kühler ist (gefühlte 50° C) als in Delhi brauche ich dringend einen megakuscheligen Schal! Entscheiden kann ich mir nur recht schwer.

1: Blauer Karoschal
2: Grauer Karoschal
3:Roter Karoschal

Eigentlich stört es mich schon gar nicht mehr aber jedes Jahr Weihnachten keimt die Idee auf, dass wir doch unsere orangen Badhandtücher mal durch passende blaue ersetzen könnten. Schließlich ist das ganze Badezimmer in Meerestönen dekoriert. Aber das steht wirklich recht weit hinten auf der Liste!

4: Handtücher in blau

Niedliche Unterwäsche kann man nie genug haben. Auch nicht in meinem Alter. Als ich die putzigen Animal-Shorts gesehen hatte war es um mich geschehen! Wirklich ein Must-have!

5: Tiergesicht Unterwäsche

In Indien habe ich für die heimische Küche Gewürze geshoppt. An dem kleinen Marktstand, an dem ich sie erworben hatte, wurden sie in frisch aus einem Buch herausgerissenen Seiten für mich verpackt. Das war eine praktische und gewichtssparende Transportmöglichkeit nach Hause. Allerdings bräuchte ich für die Aufbewahrung in der Küche dann doch etwas langlebigeres und schützenderes!

6: Gewürzaufbewahrung aus Glas

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.