Hungriges Herz München

Bei „Hungriges Herz“ muss ich leider immer an Mia denken. Nichts gegen Mia aber es ist einfach nicht eine meiner Lieblingsbands und ich stelle sie gerne auf eine Stufe mit Silbermond, die auch nicht zu meinen Lieblingsinterpreten gehören. Trotzdem hatten wir zum „Einzug“ bei unserer Hochzeit letztes Jahr das Lied „Das Beste“ von Silbermond. Der Grund hierfür war das Fehlen von Alternativen. Auch jetzt fällt mir kein Lied ein, das für diesen Zweck gleich gut geeignet wäre und mir aber besser gefällt. Also war „Das Beste“ wohl die beste Entscheidung! 🙂 Zurück zum „Hungrigen Herz“! Ich war mal wieder in Münchens Restaurants unterwegs und bin im Hungriges Herz München in der Fraunhoferstraße gelandet.

Hungriges Herz München

Schon der Name klingt ja vielversprechend und auch meine kurze Internetrecherche hat ergeben: Da kann ich durchaus mal einkehren!

himbeer bowl hungriges herz münchen

Hungriges Herz München Frühstück

Die Karte bietet wirklich eine sehr große Auswahl! Von Pancakes über Frensh Toast, Eiern in jeder erdenklichen Variante, Avocadobrot und verschiedene Bowls ist alles dabei.

karte hungriges herz münchen

Ich habe mich für eine Himbeer-Bowl mit „herzgemachten“ Cerealien und Früchten entschieden. Meine liebe Freundin hat sich das Avocadobrot bestellt und beide Gerichte waren nicht nur sehr ansehnlich sondern auch geschmacklich erste Sahne.

avocado brot hungriges herz münchen
frühstück im hungrigen herz münchen

Mittagessen

Doch nicht nur zum Frühstück kann man getrost im „Hungriges Herz“ einkehren! Unter der Woche bietet das Lokal täglich mehrere, wechselnde Gerichte zum Mittagstisch an und es gibt auf der regulären Karte eine große Auswahl an Bowls, Pizza und Pasta.

Intolerant?

Besonders hervorzuheben ist die Kennzeichnung der verschiedenen Gerichte! So weiß man sofort, was man denn als Veganer, Vegetarier oder bei glutenfreier Ernährung bestellen kann. Kartenzahlung klappt allerdings erst ab 15 €…

Auch für Ambiente und Service kann ich volle Punktzahl vergeben. Da war ich vermutlich nicht das letzte Mal. Jetzt sollte ich nur noch diesen Mia-Ohrwurm wieder loswerden!

Hungriges Herz München

Hungriges Herz
Fraunhoferstr. 42
80469 München
https://www.hungrigesherz.com/

Weitere leckere Frühstücksalternativen in München: Königin 43 oder Das Maria

hungriges herz

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert