12 von 12 Juni

Heute gibt es von mir meinen 12. Juni 2016 in 12 Bildern. Was ich den ganzen Tag über so gemacht habe, zeige ich euch jetzt!

Ein guter Tag muss bei mir immer mit einem leckeren Frühstück beginnen! Anders kann ich einfach nicht gut in den Tag starten. Bei mir gabs gestern Topfen mit Erdbeeren und Bananen. Ich liebe zurzeit diese Kombi und esse es auch oft als Snack z.B. zum lernen. Bei mir darf hier aber nie mein Süßstoff fehlen, da ich es doch gern süßer habe.

Bei mir kommt der Kaffee immer erst nach dem Frühstück und ich befriedige dann meine Kaffeesucht. Am liebsten mach ich mir einen Soja Latte bzw. eher einen Kaffee mit warmer Sojamilch 😉

Außerdem gönne ich mir zurzeit bei dem Wetter oft kalt aufgegossenen Tee. Mit Eiswürfel und Zitrone schmeckt er sogar noch besser.

 

 

Vormittags habe ich dann das nächste Rezept gebacken. Eine kleine Preview seht ihr schon mal hier.

Auch mein Mittagessen habe ich für euch dokumentiert. Ich mache mir sehr gern einfach eine riesige Schüssel Salat zu Mittag, noch etwas Kräuterbaguette und ich bin glücklich!

Doch wie das wohl einige Studenten unter euch kennen gibt es im Juni keinen einzigen lernfreien Tag bei mir und habe mich so noch für 2 Stunden (wenigstens etwas) in die Bibliothek gesetzt. Ich war übrigens das erste mal in der Bibliothek in der Wirtschaftsuni (hat auch Sonntags auf) und war ziemlich erstaunt von der kompletten Universität. Die Wirtschaftsuni in Wien ist einfach das komplette Gegenteil von der Hauptuni.

IMG_9254

Aber auch bei mir war irgendwann Schluss musste mich schließlich auf das Deutschlandspiel einstimmen! Somit gings noch kurz auf den Prater bei dem wir uns kurzerhand Pommes und ein Bier genehmigt haben.

IMG_9235

Und hier seht ihr noch wo wir uns den Sieg unserer Jungs angeschaut haben.

IMG_9233

IMG_9234

IMG_9252

IMG_9239

IMG_9247

 

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Was habt ihr an dem EM Sonntag gemacht? Habt ihr auch das Spiel gesehen?

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.