Eure Lieblingsblogposts

Diesen Beitrag wollte ich auch schon lange mal schreiben! Morgen geht es für mich in einen längeren Sommerurlaub und während der Zeit habe ich natürlich einige Posts vorgeplant, aber falls euch in der Zeit hier auf dem Blog zu wenig Neues erscheint habe ich euch eure Lieblingsposts der letzten drei Monate herausgesucht und verlinkt.

Eure Lieblingsposts der letzten drei Monate

Natürlich werden meine Lieblingsschwestern die Fahne in meiner Abwesenheit hoch halten. Aber Anja treibt sich zur Zeit immernoch im hohen Norden herum und Sanny steigt langsam in ihre Umzugsvorbereitungen nach London ein. Wir sind also alle recht busy, aber so gefällts uns ja am besten! Damit ihrs mit der Leseauswahl ein bisschen leichter habt gibts Kategorien:

All time favourites

Die Posts, die euch am besten gefallen sind unsere 12 von 12! Wers noch nicht kennt: Am 12ten jedes Monats dokumentieren wir diesen Tag mit Hilfe von 12 Bildern. Ihr seht also einen ganz normalen Tag in unserem ach so spannenden 😉 Leben! Zum Nachlesen:

12 von 12 Juli (Ina)
12 von 12 Juni (Anja)
12 von 12 Mai (Ina)

Rezepte

Eure Lieblingsrezepte der letzten drei Monate:

Blätterteigkörbchen

blätterteigkörbchen mit ricotta füllung

Mohnnudeln

Mohnnudeln

Pasta mit Avocadosoße

Avocado Nuss Pasta

Restaurantempfehlungen

Eure drei liebsten Restaurantposts:

Fleischkonsum (München)

bun bao

Frühstück in München

barer 61

Ulrich (Wien)

MüsliUlrichs

Lifestyle

Im Bereich Lifestyle gefällt euch so einiges, das nicht wirklich zusammenpasst. Unser kleines Blogproblem mag tatsächlich sein, dass wir uns keine Nische aussuchen wollen, sondern einfach über alles schreiben auf das wir Bock haben. Eventuell ein Nachteil im großen Blogdschungel aber uns machts so einfach am meisten Spaß und das ist uns tatsächlich das Wichtigste! Deshalb hier ein kleines Sammelsurium eurer liebsten Lifestyleposts:

Inas Wedding

hochzeit 2015

Sorry, not sorry!

sorry

Science Day!

pse

Travel

Bei den Reisetipps habt ihr wirklich sehr viele Beiträge äußerst häufig geklickt, was uns sehr, sehr freut! Die vier besten habe ich euch hier verlinkt:

Amsterdam Städtereise

ina auf brücke städtereise amsterdam

Vianna Calling und One Day in Vienna

ina und anja in wien

Kopenhagen Tipps

nyhavn kopenhagen tipps

Style

Eure liebsten Style-Posts? Da wir in der Kategorie nicht sooo viel posten, sondern lieber in die Richtung Food & Travel gehen, habe ich euch nur die zwei besten Posts verlinkt:

Nintendo Vans

nintendo vans

Furla Metropolis

WHERE I STAND FURLA

Ich hoffe, dass ihr mit unseren „Best-of“-Posts gut unterhalten sein werdet!

Ihr könnt mich natürlich ab morgen auf unsere Sommerreise begleiten! Sowohl bei Snapchat als auch bei Instagram und neuerdings Instagram-Storys könnt ihr live dabei sein. Und Anja in (ich glaube momentan Norwegen…) könnt ihr natürlich auch dort weiterhin verfolgen!

Bis bald!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.