Sannys Update

Heeeeeello guys!!!

Long time no see 🙂

Ihr Lieben, heute hört ihr auch endlich  mal wieder was von meiner Seite. Von meiner Seite aus London – yay! Es sind jetzt genau drei Wochen seit ich meinen kleinen Selbstfindungstrip in die Hauptstadt Englands gewagt habe. Diese paar Tage sind an mir so schnell vorbei gerauscht, unfassbar. Mir kommts vor, als wäre ich schon seit Jahren hier!

Walking "my" dog
Walking „my“ dog

Wie gehts mir so?

Also Leute, ich kann euch sagen, mir geht’s im Moment richtig richtig gut 🙂 . Als ich hier ankam, war das noch etwas anders. Klar, man kommt in eine „fremde“ Stadt, zu einer fremden Familie, lässt alle seine Lieben zurück und muss sich quasi einem neuen Leben stellen. Was noch hinzu kommt: Ich hatte die letzten paar Wochen bevor ich hier her gezogen bin eine absolut geile Zeit in der Heimat – von daher fiel es mir natürlich noch viel schwerer zu gehen. Und die größte Herausforderung ist wohl der Job als Aupair…so schwer hatte ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt ;). Mit drei Kindern U-Bahn fahren und alle gleichzeitig baden – gar nicht ganz so leicht ;). Aber: man gewöhnt sich an alles. Von Tag zu Tag kommt man mehr in den Job hinein und der gesamte Tagesablauf wird zur Routine. Und wenn man erst weiß, wie man mit den Kiddies umzugehen hat, dann ist das alles fast ein Klacks 😉

Wie gehts weiter?

Es steht so einiges auf meinem „To do“-Plan, das steht mal fest. In den bisherigen Wochen habe ich schon so viel erlebt… and definately more to come! 🙂 Was mir natürlich am Besten hier in London gefällt sind die Wochenenden ;). Man kann hier einfach unfassbar viel machen und so viel entdecken. Umso besser, dass ich da immer frei habe ^^. Das heißt also für mich, dass ich oft unterwegs sein werde und euch mit viel interessantem Material auf dem Laufenden halten werde!!

So, stay tuned!

Eure Sanny

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert