12 von 12 Oktober 2016

Heute nehme ich euch wieder einmal mit 12 Bildern mit durch meinen Tag. Da bei mir das Semester wieder gestartet hat, gibt es jetzt einen Einblick in mein (meist nicht zu aufregendes) Studentenleben. 

Auf zum Sport:

Da es zurzeit wirklich richtiges Herbstwetter ist, musste ich mich auch dementsprechend wetterfest auf ins Fitnessstudio machen. Meine beste Eroberung ist eindeutig mein Regenmantel den ich mir dank schlechtem Wetten damals in Bergen gekauft habe. Ich würde ihn wirklich nicht mehr hergeben wollen!

Herbstoutfit

 

Im Fitnessstudio:

Für euch habe ich mich extra ins Bad geschlichen um noch ein Sportfoto zu ergattern. Ich will euch ja an meinem Tag teilnehmen lassen. Eigentlich hasse ich es wirklich im Fitnessstudio Fotos zu machen, vor allem nach einer harten Sporteinheit. Da ich aber immer noch Bauchmuskelkater von vor 2 Tagen hatte, ließ ich es eh eher langsam angehen.

Fitnessstudio

Einkaufen:

Danach ging es für mich noch schnell zum einkaufen, da mein Bus direkt vorm Hofer hält. Ich bin sehr froh, dass ein Hofer (bzw. Aldi in Deutschland ;)) bei mir um die Ecke ist, denn dieser hält auch was für mein Studentenbudget bereit! Wenn ich in Österreich bin, vermisse ich jedoch immer die deutschen Preise…

Hofer

Frühstück:

Danach gab es dann endlich Frühstück. Und da es auch heute schnell gehen sollte, gab es für mich ein Kokosoatmeal getoppt mit Himbeeren. Demnächst werde ich euch auch mal meine Oatmealfavoriten hier auf dem Blog veröffentlichen!

Oatmeal

Kaffee:

Was die Kombination von Frühstück und Kaffee angeht bin ich immer bisschen eigen. Meistens gibt es bei mir Frühstück und danach wird erst der Kaffee gemacht. Der Kaffee wird meistens nämlich zubereitet, wenn ich beginne zu lernen bzw. etwas für den Blog erledige. Sobald mein Kaffee auf dem Schreibtisch steht (manchmal auch im Bett), dann fühle ich mich gleich motivierter.

nachmittagskaffee

Mittagessen:

Heute gab es bei mir alles aus dem Ofen. Der Vorteil dabei? Ich habe wenig Aufwand und während das Essen im Ofen ist, kann ich noch einige Dinge erledigen. Passend zum Herbst gab es Kartoffeln, Kürbis und Pilze.Ofengemüse

Pakete und Snapchat:

Für euch habe ich gestern wieder bisschen gesnappt!

Foto 13.10.16, 09 28 35

 

Kaffee Nummer 2:

Der 2te Kaffee war unbedingt nötig, da ich dann durchgehend von 5 bis 9 Vorlesungen hatte und ich will schließlich auch aufpassen. 😉

Caffeelatte

Uni:

Ich habe für euch kurz ein Foto meiner derzeitigen Lieblingsvorlesung gemacht.

Vorlesung

Abendsnack:

Da ich während der Abendessenszeit noch in der Uni war, habe ich mir einen kleinen Snack für die Vorlesung mitgenommen.

Snack

Ab nach Hause:

Foto 12.10.16, 21 25 56

Relaxzeit:

Endlich Zuhause! Noch einen Tee und Netflix; So kann der Abend ausklingen!

PandaTee)

Das war auch schon mein Tag in 12 Bildern! Weitere Teilnehmer findet ihr – wie immer – hier:

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Hier findet ihr das „12 von 12“ im September von Ina oder im August von Sanny!

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.