[Anzeige] Gewinne Nintendo 1–2 Switch

Wenn euch der neue Instagram–Algorithmus gnädig war, dann habt ihr die letzten beiden Tage unsere Posts zu 1–2 Switch für die Nintendo Switch gesehen und natürlich auch das passende Gewinnspiel dazu bemerkt. Für alle armen Seelen, an denen das Gewinnspiel mit Nintendo vorbeigegangen ist (laut unserer Impressionen–Anzeige sind das 80 % unserer Instagram–Follower – danke dafür Instagram) haben wir hier eine gute Nachricht: Ihr könnt noch bis 31.12.2017 um 00:00 teilnehmen!

[Anzeige] Gewinne Nintendo 1–2 Switch

game12switch

Das Game 1–2 Switch

An den Weihnachtsfeiertagen sind wir natürlich mit der Familie zusammengesessen und haben viel geratscht, Punsch getrunken und gespielt. Als alte Zocker-Familie – hier bekommt ihr einen Eindruck unserer Konsolen-Sammlung und hier hatte ich mal etwas zu meinen Lieblingsgames geschrieben – haben wir natürlich nicht nur analog am Tisch sondern auch digital gezockt! Auf der Nintendo Switch war da das Spiel unserer Wahl 1–2 Switch, denn hier gibt es:

  • eine riesige Auswahl an witzigen Minigames (28!)
  • sehr einfache Bedienung (auch die Eltern sind damit easy klargekommen)
  • einfache und kurzweilige Erklärungsvideos zu jedem Spiel
  • kurze Spieldauer –> keine Langeweile, schneller Spielerwechsel
  • zwei Spieler zocken gleichzeitig (es gibt auch Spiele für nur einen Spieler z.B. Wettessen)
12switchwettessen
Das Erklärungsvideo zum Game Wettessen
  • verschiedene Spielmodi
  • fünf verschiedene Schwierigkeitsstufen – gekennzeichnet durch Chilischoten
12switchmächtigemagier
Das 1-2 Switch Game Mächtige Magier hat 4 von 5 Chilischoten
  • Spaß, Spaß, Spaß

Wenn ihr also das Glück hattet, eine Switch unter dem Baum zu finden oder Geld um sich „etwas Schönes zu kaufen“ – eine Switch ist etwas sehr Schönes – dann könnt ihr bei uns das kurzweilige Game 1–2 Switch gewinnen.

nintendokonsole
Unser Nintendo-„Schrein“

Wie gewinnen?

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Nintendo zweimal das Spiel 1–2 Switch. Insgesamt kann jeder mit maximal drei Losen in den Lostopf wandern. Die ersten beiden Lose könnt ihr euch easy bei Instagram verdienen. Schaut euch dazu diese beiden Posts an:

View this post on Instagram

[Anzeige/#gewinnspiel] Weihnachten 🎄 ist zwar vorbei, aber die Geschenkeflut endet damit (zumindest bei uns) noch nicht! 🎁 An den Feiertagen haben Anja und ich zusammen auf der @nintendoswitch gezockt und uns gegenseitig bei 1-2 Switch gebattelt! Ein Heidenspaß sag ich euch! 😂 Auf dem Bild seht ihr mein Lieblingsspiel: „Blindrasur“! Was hat das mit Geschenken zu tun? 🎁 Nun, ihr schreibt in die Kommentare, wer von uns beiden – Ina oder Anja – der bessere Blindrasur-Spieler ist! Bis zum 31.12. 00:00 🎆 habt ihr Zeit und unter allen Kommentatoren verlosen wir zweimal das Spiel 1-2 Switch! (Nur Deutschland! 🇩🇪 Unter 18-jährige benötigen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.) Und Achtung: Morgen stellt Anja ihr Lieblingsspiel vor, da könnt ihr euch auf Instagram ein zweites Los für den Lostopf ergattern. Und übermorgen wird es auf dem Blog eine dritte Teilnahmemöglichkeit geben! Also: Wer gewinnt bei „Blindrasur“? 😘 Ina #nintendoswitch #12switch #nintendo #gewinne #giveaway #winners #blindrasur #minigame #win #zockergirls #zocken #switch #gaming #fun #goodtime #christmas #love #sisters #battle #joycon #christmastime #party #switchgame #laugh #commentbelow #verlosung #gewinn #mitmachen #vielglueck @szscala

A post shared by Food | Travel | Life (@applethree.de) on

View this post on Instagram

[Anzeige] Heute ist mein Lieblingsspiel dran! Tanz mir nach heißt es und ich bin definitiv besser als Ina, findet ihr auch oder? Falls ihr das Spiel 1 2 Switch gewinnen wollt, kommentiert hier, wer wohl eher dieses Spiel gewinnen würde! Bis zum 31.12. 00:00 🎆 habt ihr Zeit und unter allen Kommentatoren verlosen wir zweimal das Spiel 1-2 Switch! (Nur Deutschland! 🇩🇪 Unter 18-jährige benötigen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.) Und Achtung: Beim gestrigen Bild hat Ina ihr Lieblingsspiel vorgestellt, da könnt ihr euch auf Instagram ein zweites Los für den Lostopf ergattern. Und morgen wird es auf dem Blog eine dritte Teilnahmemöglichkeit geben! Anja #switch #nintendo #nintendoswitch #tanzmitmir #sisterduell #winner #gewinnspiel #giveaway #verlosung #sisters #sisterlove #minigame #game #gametime #vuelglueck

A post shared by Food | Travel | Life (@applethree.de) on

Das dritte Los bekommt ihr hier auf dem Blog: Schreibt uns in die Kommentare, welcher Nintendo–Charakter euer Liebling ist und warum!

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017 um 00:00! Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet, nicht bar ausgezahlt und alle unter 18-Jährigen benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten!

Die Gewinner des Games 1-2-Switch wurden bereits ermittelt! Herzlichen Glückwunsch an Anja Sch. und Manuela M.

nintendoswitchkonsolen
Die Piranha-Pflanze ist übrigens das Weihnachtsgeschenk von meiner Lieblingsschwägerin und homemade!

Super Mario Odyssey Live

Übrigens zocken wir aktuell Super Mario Odyssey und heute Abend (29.12.) gibt es ein kleines live „Let‘s play“ mit allen Fails die beim Livegaming eben so passieren in den Instagramstories! Uhrzeitmäßig kann ich mich noch nicht festlegen, denn ich muss spielen, wenn das Baby schläft aber so ab ca. 20:00 könnt ihr damit rechnen.

In freundlicher Kooperation mit Nintendo.

You may also like

19 comments

  1. Hallo ihr 3!
    Ich finde eure Verlosung Klasse! Ich kenne mich aber nicht mit so etwas aus. Ich würde meinem Neffen es zum Geburtstag schenken. Meine Kinder haben früher einen Game Boy mit super Mario,Tetris und Tennis gehabt. Liebe Grüße siggi

  2. Mein Liebling ist eigentlich Toad.
    Bei dem neuen Mario Kart auf der switch sind die kleineren Charaktere allerdings leider meist einfach zu langsam. Darum spiele ich momentan am öftesten den schwarzen Yoshi

  3. Danke für die Aufklärung! Bis vor kurzen wusste ich gar nicht was Nintendo Switch ist, finde es aber ganz cool 😉 wäre ein schönes GEschenk für meine Nichte. Mein Lieblingscharakter war immer Kirby, seit meiner Kindheit fand ich ihn einfach toll.
    Liebe Grüße und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. Hallihallo!

    Hab schon bei Instagram vorbeigeschaut & kommentiert! 🙂
    Also mein Lieblings-Nintendo-Charakter ist ganz klar Yoshi, weil Yoshi die große Rolle in meinem allerersten Nintendo-Spiel („Yoshi’s Island damals auf dem GameBoy Advance) gespielt hat und seitdem für mich unschlagbar ist.

    1. Lieber Peter,
      das geht mir auch so! Diese ersten Games sind einfach immernoch so präsent, dass die Charaktere einfach einen ganz anderen Stellenwert haben!
      LG Ina

  5. Huhu
    Ich find Luigi richtig witzig und cool. Der ist immer so flachsig und bringt auch richtig viel Fun.
    Naja und Link ne… und und und… Ich leieb fast alles von Nintendo so das ein festlegen echt schwer ist…
    Aber Luigig ist schon Mega…
    Lieber Gruß und nen guten Rutsch wünsch ich Euch
    Ella

    1. Liebe Ella,
      ich bin auch ein großer Luigi-Fan! Besonders toll fand ich sein erstes eigenes Game Luigis Mansion auf dem Game Cube. Und Link ist natürlich auch ein Klassiker. Ich spiele gerade Zelda – Breath of the Wild auf der Switch und finde Link (schon wieder) einfach nur mega!
      Ich hoffe du bist gut gerutscht,
      LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.