Zweiter Bloggeburtstag mit Verlosung

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist tatsächlich so weit: Applethree feiert den zweiten Bloggeburtstag! Wie auch letztes Jahr haben wir zu diesem Anlass eine Verlosung mit wahnsinns Gewinnen für euch vorbereitet.

Zweiter Bloggeburtstag mit Verlosung

2ter bloggeburtstag

Mit diesem Beitrag vor genau zwei Jahren begann das gemeinsame Blogger-Dasein von uns drei Schwestern und seitdem durften wir sehr viele interessante Personen, leckere Restaurants, spannende Gerichte, innovative Ideen und Produkte kennenlernen und ausprobieren. Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass wir drei durch den Blog solche Chancen bekommen und fühlen uns unglaublich privilegiert.

Das Wichtigste an unserem gemeinsamen Projekt ist allerdings der Zusammenhalt zwischen uns Dreien. Auch wenn wir sehr weit entfernt wohnen, wir tauschen uns jeden Tag – manchmal stundenlang – via Sprachnachrichten über kleine und große Geschehnisse im Leben aus. Durch den gemeinsamen Blog hat sich unsere Beziehung nochmal intensiviert. Wir hätten ja auch nicht gedacht, dass das noch möglich ist, aber here we are mit mehr Schwesternliebe denn je.

Aber was wären wir drei ohne euch? Nichts! Natürlich seid ihr – unsere Leser und Leserinnen – die Allerwichtigsten für uns!

Danke für jeden eurer Besuche, jeden einzelnen Kommentar und jeden Like – danke!!!

Unsere Gewinne für euch:

Als kleines Dankeschön für eure Treue verlosen wir tolle Gewinnpaket, die wir allesamt auch gerne behalten würden:

1. Culinario Mortale – Drei kriminell gute Dinner-Spiele

bloggeburtstag

Dass wir Fans von Krimi-Dinnern sind, dürftet ihr mittlerweile ja schon mitbekommen haben. In Zusammenarbeit mit Culinario Mortale lassen wir euch auch in den Genuss des genialen Abendvertreibs kommen und verlosen gleich drei kriminell gute Dinner-Spiele. Es handelt sich um „Tödlicher Ruhm“, „Schatten über Landsitz Hagenberg“ und „Expedition in den Tod“.  Die Expedition in den Tod haben wir selbst schon gespielt und dazu auch ein easy Menü kreiert, das ihr hier zusätzlich zu unserem Expeditions-Styles findet.

2. Weihenstephan – Genießerpaket

weihenstephan paket

Die Freisinger Molkerei Weihenstephan steht für hochwertige und geschmacklich hervorragende Milchprodukte, die wir für viele Rezepte und Gerichte sehr gerne verwenden. Auch ihr könnt in diesen Genuss kommen, denn wir dürfen ein umfangreiches Genießerpaket mit einem bunten Mix aus Weihenstephan-Produkten an euch verlosen. Die beiden neuen, cremigen Fruchtquarksorten, die ihr für dieses Rezept am besten verwendet, sind natürlich auch dabei.

3. Nintendo – Wireless Multimedia Keybord

bloggeburtstag nintendo

Mario nicht nur auf der Konsole, sondern auch am PC? Das geht zumindest fast, denn Nintendo hat uns für die Verlosung eine Mario-Tastatur zur Verfügung gestellt! Der kleine Klempner hüpft jetzt also auf Yoshi vom a zum ä, sammelt dabei Münzen ein und bezwingt Gumba, der sich auf der -Taste herumtreibt. Auch Luigi, Baby-Bowser und die Toads sind natürlich mit von der Partie! Für echte Nintendo-Fans ist dieses wireless multimedia Keybord ein absolutes Must-have und macht sich hervorragend in jeder Nerd-Höhle.

4. Xucker – Starterpaket zur Xucker-Challenge

xuckerchallengepaketIhr habt bestimmt die 30-Tage-Xucker-Challenge genauestens mitverfolgt, oder? Sollte euch diese Mission entgangen sein, dann könnt ihr hier den Start zur Challenge, dann ein Zwischenfazit und einen abschließenden Bericht dazu lesen. Kurz und knackig zusammengefasst: Mit den Xucker Produkten war es absolut nicht schwer einen ganzen Monat lang auf Zucker zu verzichten. Es war sogar super abwechslungsreich und lecker! Wir verlosen ein Starterpaket zur Xucker-Challenge, das das tolle Rezeptebuch, eine große Packung Bronxe und Chocolat Drops (ganz große Liebe!) beinhaltet. Obendrauf bekommt ihr noch ein Glas Xucker Nuss-Nugat-Creme, die darf nämlich in keinem Haushalt fehlen!

5. Bavarian Couture Sweater + Shirt

bavarian couture

Wir drei sind absolute Bayern-Fans! Also Fans unseres Heimat-Bundeslandes, nicht das ihr das falsch versteht! In London, Malmö und unseren Urlaubsdestinationen geben wir auch gerne ein bisschen damit an, dass wir aus Bayern kommen. Unserer Meinung nach, gibts nämlich nix scheeneres! Zum Ausdruck bringen wir unsere Bayern-Liebe am Liebsten mit Shirts, Hoodies oder auch Jutesackerln von Bavarian Couture. Hier und hier könnt ihr mehr zu Bavarian Couture lesen. Damit ihr eure Bayern-Liebe ebenfalls ganz subtil der Welt mitteilen könnt, (Wir können es auch absolut nachvollziehen, wenn Bewohner von anderen Bundesländern Bayern einfach lieben!) verlosen wir ein Bavarian Couture Paket mit einem „Heid gehma moang erst ins Bett“-Shirt in der Größe S und einem „Aprés-Ski fahr i am liebsten“-Sweater ebenfalls in der Größe S.

6. Mission MORE – Snackpaket

Mission MORE Probierpaket

Mission MORE ist die erste eigene Foodmarke unseres Food-Boxen-Lieblings Foodist. Ihre healthy Snacks sind 100% natürlich, glutenfrei, vegan und enthalten keinen raffinierten Zucker aber viel natürliches Protein. Die Devise von Mission MORE: Die Snacks sollen sündig schmecken aber gesund sein! Sündig schmecken können wir unterschreiben und die Zutatenliste sorgt trotzdem für ein gutes Gewissen. Die Protein Bites erinnern an rohen Kuchenteig, die sechs Snack Balls pro Tüte sind viel zu schnell versnackt und zu Brownie Bites für unterwegs muss man glaub ich sowieso nichts sagen, oder? Ich meine, Brownie Bites! Wir verlosen für euch ein Snackpaket von Mission MORE, damit ihr ebenfalls lecker „gesündigen“ könnt!

mission MORE bite brownie

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichen bei unseren tollen Sponsoren bedanken! Wir lieben eure Produkte und freuen uns sehr über eure Unterstützung bei unserer Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?

  1. Kommentiert unter diesem Post und beantwortet uns die Frage, welches euer Lieblingspost oder auch eure Lieblingspostserie im letzten Bloggerjahr war! Gerne postet ihr den Link zum Post!
  2. Für ein zweites Los folgt ihr uns bei Instagram und kommentiert unter dem „Happy Birthday to us“ Bild. Verratet uns dort, was ihr euch für das nächste Applethree-Jahr wünscht!
  3. Haltet die Augen offen, denn bis zum Ende des Gewinnspiels wird es via Instagram noch die Möglichkeit auf ein drittes Los geben!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 21. April um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch das Los ausgewählt und per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen und unter 18-jährige benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an: Jeannine F., Tine H., Lisa D., Maren M., Daniela L. und Marina W.

In freundlicher Kooperation mit Bavarian Couture, Culinario Mortale, mission More, Nintendo, Weihenstephan und Xucker! Herzlichen Dank für die Unterstützung!

You may also like

42 comments

    1. Lieber Werner,
      yay, da freue ich mich, wenn dich meine Kokosbällchen verzaubern konnten 🙂

      Stay tuned, demnächst kommen weitere vegane Bällchen!!

      Liebe Grüße,
      SAnny

    1. Liebe Marina,
      viiiielen lieben Dank! Also wenn du dich vor der Xucker-Challenge noch „fürchtest“, dann kann ich dich beruhigen: Es war echt recht easy!!
      Liebe Grüße!

    1. Liebe Anna,
      freut mich wenn dir die London Posts besonders gut gefallen haben 🙂 Das motiviert mich natürlich, viele weitere zu schreiben 🙂

      Vielen Dank für den Zuspruch!

      Liebe Grüße,
      Sanny

    1. Lieber Simon,
      den klicke ich tatsächlich selber auch oft an weil ichs einfach nicht auf die Reihe bekomme mit den Bananen. Gerade ist schon wieder eine rabenschwarze im Obstkörbchen… 🙁

  1. Hi! Ich Folge euch von Anfang und gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag! Ein großes Lob und Dankeschön an euch! Auf das nächste Jahr mit euch! Ic mag euren Blog so wie er ist!!! Ich habe keine besonderen post! Die Bilder, Texte, Themen…gefallrn mir alle! Vlg Tine

    1. Liebe Tine,
      viiiielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar! Gerade solche Kommentare und dieses positive Feedback sind es, die so unglaublich motivierend sind und uns einfach Lust machen weiterzumachen und noch gaaanz viel zu bloggen! Dankeschön!
      Liebe Grüße, Ina

  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Mir gefallen eure Reisebüros immer sehr gut! Aber auch alles andere! Danke euch! Liebe Grüße siggi

    1. Liebe Siggi,
      freut mich sehr, dass du durch Tine auf unseren Blog aufmerksam geworden bist und unsere Reiseberichte magst! Wir drei wünschen dir natürlich alles Gute und eine baldige Genesung!!!
      Liebe Grüße!

  3. Sorry! Der Kommentar war von meiner Mutti! Die liegt gerade im Krankenhaus und habe für sie kommentiert.sie hat eure Seite durch mich entdeckt und mag besonders eure travel berichte! Deswegen auch meine Email Adresse. Aber sie kann gerade nicht selber kommentieren… Vlg Tine und die Mutti siggi

  4. Happy birthday! Ich war ganz verblüfft, dass es „erst“ zwei Jahre sind, applethree ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken.

    Am liebsten sind mir Rezepte, am allerallerbesten finde ich die Galette mit Blaubeeren. Ich mein, Blaubeeren <3 Genauso toll finde ich die No Bake Fruchtquarkschnitten, perfekt und easy peasy für Kindergeburtstage!

    Auf weitere 2….hundert Jahre! maren

    1. Liebe Maren,
      danke für deinen superlieben Kommentar! Dieses positive Feedback bekommen wir irgendwie viel zu selten und umso schöner ist es, wenn wir so einen herzlichen und lieben Kommentar bekommen! Dankeschön!!
      Liebe Grüße, Ina

  5. Hallöchen ihr drei lieben Menschen 🙂
    Erstmal auch hier Gratulation zum 2 Jährigen und viele weitere spannende, erfolgreiche und fröhliche Jahre !

    Ich verfolge eure Seite bzw. Den Blog erst seit kurzem, daher möchte ich gar nicht verzweifelt irgendein altes Thema auswählen.
    Aus diesem Grund und weil ich Hamburger bin, ist mein aktueller Lieblingsbeitrag der von Anja und ihrem Kurztripp nach Hamburg :-))

    http://applethree.de/2018/03/25/anzeige-kurztrip-nach-hamburg/

    Ich habe sie auf dem Nintendo Labo Event getroffen, über Nintendo Postings zufällig wieder erkannt und bin so auf Apelthree gestoßen.

    Interesant finde ich ebenso den „Serien Recap“, da ich ein riesen Serien Fan bin und dort schon einige Gemeinsamkeiten entdecken konnte.

    Ich bin gespannt was ihr noch so anstellt und womit ihr uns in Zukunft so beglückt.
    Euer Wortspiel im Blognamen finde ich sensationell !!!

    Danke für das tolle Gewinnspiel und macht weiter so….

    1. Lieber Julian!
      Freut mich sehr, dass du es auf unsere Seite geschafft hast!! Es werden sicher noch mehr Nintendo Posts folgen und für einen Serien Recap ist es wirklich auch mal wieder Zeit 🙂

    1. Lieber Andreas,
      ich freu mich riesig, dass dir meine Bällchen so gefallen haben 🙂

      Bald kommt ein neues Rezept zu leckeren Bällchen, also schau doch gerne wieder vorbei, vielleicht können diese es dir auch antun 🙂

      Liebe Grüße,
      Sanny

    1. Liebe Jasmin,
      vielen lieben Dank! Diese Fruchtquarkschnitten habe ich selbst nun schon mehrfach wieder gemacht, sie sind einfach so schnell zubereitet (okay, wenn man die Kühlzeit nicht miteinberechnet) und so lecker!
      LG Ina

  6. Happy happy Bloggeburtstag!! Ich lese ja immer sehr gerne über neue Rezepte und eure „Reiseabenteuer“, da hat mir auch der Food to go Post für das Projekt #heimatverliebt sehr gefallen 😉
    Was mir sonst noch gut im Kopf geblieben ist, war der Beitrag zu Mario Odyssee, ich musste das Spiel danach einfach haben 😉
    Liebe Grüße und auf ganz ganz viele Bloggeburtstage mehr,
    Anastasia

    1. Liebe Anastasia,
      ohhhh ich liebe Mario Odyssey immernoch und bin gerade in den letzten Zügen zu den 100%, die sind aber ganz schön anspruchsvoll und ziehen sich teilweise. Wie gehts dir mit dem Game?
      Liebe Grüße!

    1. Liebe Steffi,
      vielen lieben Dank! Beim heraussuchen der Bilder und Stöbern in alten Terminplanern hatte ich auch selbst unglaublich viel Spaß! Freut mich, dass es dir ebenfalls gefallen hat!!
      Liebe Grüße, Ina

  7. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggergeburtstag! Das ihr viel erlebt habt und Zusammengewachsen seid, ist einfach zu spüren auf eurem Blog.
    Ich bevorzuge eure Restauranttipps aus München. Hier ist immer ein guter Tipp dabei und dann wird unserseits getestet, wenn wir mal in die Stadt fahren.

    LG
    Christie

    1. Liebe Christie,
      vielen lieben Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass ihr selbst gerne in die Restaurants geht und testet! Hast du einen Favoriten?
      LG Ina

  8. Ich liebe den Minimaulwurfkuchen 🙂 Leider ist er bei mir schon zweimal schief gelaufen, ich kann das aber auch einfach nicht sooo gut 🙂
    Aber er ist sooo lecker!

    1. Liebe Lisa,
      zerrinnt dir die Sahne-Füllung? Ist mir nämlich auch nicht anders gegangen, die müsste man ewig im Kühlschrank lassen und das kann ich auch immer nicht erwarten! Ich würde dir Gelatine für die Füllung empfehlen. Einfach auflösen und noch mit einrühren, dann sollte es klappen!
      Liebe Grüße, Ina

  9. Hey ihr drei,

    wie vor allem die Anja weiß esse ich unheimlich gerne, somit sind meine Lieblingsposts alle, die mit Rezepten zu tun haben 🙂 Ganz hoch im Kurs stehen die Blätterteigkörbchen mit Spinat und Ricotta (auch wenn der Post schon etwas länger zurück liegt)!
    Einer meiner letzten Lieblingsposts ist „Anjas Wochenfavoriten Februar #2“, da ich mich damit gerne an unseren wunderschönen Besuch bei der lieben Anja zurückerinnere 🙂

    Liebste Grüße, Dani

    1. Liebe Naomi,
      das freut uns natürlich total!! Und besonders schön finde ich, dass ich dich mit meinem Beitrag inspirieren konnte. Ich hoffe, du bist mit deinem neuen Arbeitszimmer zufrieden!
      Liebe Grüße, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.