Freitags-Füller by Ina

Einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich euch! Da bin ich direkt mal ne Stunde früher als sonst aufgestanden um die Fragen zum Freitag von Scrap-Impulse zu beantworten. Okay, um ehrlich zu sein: Ich befürchte die sehr lange Schlafphase des Babys – so bis 9 oder gar halb 10 – ist nun endgültig vorbei. Um spätestens 8 will die freche Göre aus dem Bett und ich muss mit. Aber das ist vermutlich Jammern auf hohem Niveau. Jetzt gibts auf jeden Fall mal meinen Füller zum Freitag.

Freitags-Füller by Ina

Teneriffa
Völlig irrelevantes, moody Bild aus Teneriffa.

1. Heute wird hier die Grillsaison eröffnet. Ich weiß, ganz viele haben schon angegrillt und ich bin echt spät dran. Shame on me!

2. Mit meinen Lieblingsschwestern gibt es immer was zu lachen. Bevorzugt, wenn sie mal wieder irgendwelche Redewendungen falsch verwenden. Live aus den gestrigen Sprachnachrichten: „Zum Haare ausraufen“. Mehr zu diesem Family-Fail hat Sanny hier schon geschrieben.

3. Es sieht nicht gut aus, schmeckt aber eigentlich ganz gut. Alle Instastory-Schauer wissen: Es geht um essbare Insekten. Mehlwürmer, Grillen, Heuschrecken und Co. Kann man mal machen! Wenn ihr schnell seid, dann ist die Story von gestern noch on.

4. Morgen sind wir bei meiner Tante zum 40er eingeladen. Das Geschenk bereitet mir aktuell noch Kopfzerbrechen. Das soll der Gatte dann morgen vormittag besorgen und ich bin aus dem Schneider – ha! Ich schätze, es wird sich auf Spirituosen hinauslaufen. Sehr unkreativ, aber mei, besser als nix.

5. Ich kann verstehen, dass das Baby gerade mein Mousepad aufisst. Ist ja schon fast Essenszeit und langweilig ist es bei der Mama am PC auch. Aber da ist immerhin die Mama; auf der Krabbeldecke mit den ganzen Spielsachen ist das Baby ja viiiiel zu weit von Mama entfernt. Krasse Mama-Phase gerade, das Mousepad weiß wovon ich rede.

6. Xucker statt Zucker. Egal ob Challenge oder nicht, ich verwende so gut wie nie Haushaltszucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend, morgen habe ich geplant, einen längeren Vormittagsrun einzulegen und abends auf den Geburtstag meiner Tante zu fahren und Sonntag möchte ich gemütlich bei der Mama (bei der wir nach dem Tantengeburtstag übernachten) frühstücken um dann zum Trendmeister-Event 2018 – heuer im Bayrischen Hof – zurück nach München zu starten.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.