[Anzeige] Sanny über BBQ’s, Schönheit & Trinkgefäße

Guuuuuuuten Morgen meine allersüßesten Geezer-Schmeezer!!! Ich schreibe diesen Blog-Post an einem Dienstag. Wie man eventuell schon im ersten Satz bemerken kann, bin ich heute sehr gut gelaunt. Das kommt manchmal vor. Meistens nicht an Montagen und auch eher selten an Dienstagen, doch heute ist ein guter Dienstag! Denn nicht nur, dass heute Abend England spielt und ich schon ganz hibbelig und vorfreudig (=Wort ja oder nein?) bin, nein, ich werd’s außerdem mit meinem Freund & Freunden gucken und das mag ich. Was ich noch mag: das Wetter in England zur Zeit!! Es ist einfach unfassbar! Seit fast zwei Wochen nur kompletter Sonnenschein! Die Menschen hier glauben schon an Verschwörungstheorien oder Ähnliches. Aber is ja a wurscht. Auf was ich eigentlich hinaus will: sonniges Wetter => BBQ!! Geht halt einfach immer Hand in Hand, oder?

Und für jegliches weitere anstehende BBQ in diesem Sommer habe ich mir definitiv schon den Platz für „Best Looking Attendant“ gesichert. Nicht nur, weil ich sowieso die Schönste bin, sondern auch wegen dem, was ich anhaben werde. Nämlich meine neue, selbst gestaltete Schürze! Gut, ich weiß jetzt schon, dass mein Freund meint, mir bezüglich dieses Titels Konkurrenz machen zu können, aber auch wenn er seit Kurzem eine fast ebenso tolle Schürze wie ich besitzt, fehlts da natürlich noch weit in allen anderen Kategorien wie Ausdruck, Grazie, etc.! Oder was meint ihr? Auch wenn meine Grillkünste zugegebenermaßen nicht ganz so weit ausgebildet sind wie seine, kann ich wenigstens die Kinderschürze tragen, während er nur in die Erwachsene passt. (Vorteil: wenn er sich mal n bisschen „gasy“ fühlt oder zu viel Grillgut verschlingt, kann das unter dieser Schürze gut versteckt werden!)

 

Man beachte sein Shirt…bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass da „Gnocchi“ und nicht „Gucci“ steht.

Ich halte diese Umfrage übrigens für sehr wichtig und würde gerne in den Kommentaren lesen, für wen ihr euch entscheidet!

Jetzt fragt ihr euch natürlich: „Ja mei Sanny, wo habt ihr zwei denn diese tollen Schürzen her? Du wirst es uns bestimmt nicht verraten, weil wir uns ansonsten auch so eine holen und dir damit Konkurrenz machen würden!“. Tja liebe Geezers, da habt ihr falsch gedacht! Ich bin nämlich nicht nur gut aussehend, sondern auch noch nett (und bescheiden)! Deswegen decke ich das Geheimnis auf: auf www.smartphoto.de. habe ich mir selbst die beiden Schürzen gebastelt. Wollt ihr auch? Hier kommt ihr genau auf die Seite zum Gestalten des Erwachsenen/Kinder Schürzensets!

Aber da ich nicht nur die bereits oben genannten Eigenschaften besitze, sondern noch dazu kreativ ohne Ende bin, habe ich mir neben dem Schürzenset auch noch ein neues Trinkglas für den Sommer gegönnt:

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, hatte ich total viel Spaß beim Rumbasteln an meinen neuen Errungenschaften. Die Gestaltung von den ausgewählten Produkten war auch super einfach: man wählt ein bestimmtes Design aus, fügt je nach Wunsch eigene Fotos, Effekte und Texte hinzu und voilá, schon ist’s vollbracht. Geht also ruckizucki! Allerdings habe ich leider trotzdem am Anfang eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, als ich zuerst auf smartphoto.de bin. Denn: die Auswahl an Dingen, die man sich bedrucken lassen kann ist riesig!!! Von Klassikern wie Fotobüchern, Fototassen und bedruckbaren Klamotten über Dessertschalen, Servietten-Stickern, und Tischkarten bis zu Party-Boxen, Foto-Girlanden und so weiter und sofort (und noch VIELES mehr)- alles machbar!! Also wer sich hier nichts findet, der… *versuche nen richtigen Vergleich zu finden* … *findet keinen* … wer sich hier nichts findet, der ist doof! 🙂

Was mich ebenfalls erstaunt hat, wir die schnelle Lieferzeit! Bereits fünf Tage nach meiner Bestellung kam diese an – und das nach England! Wirklich toll!

Jep, smartphoto hat mir sowohl mein Schürzen-Set als auch mein Trinkglas kostenlos zur Verfügung gestellt aber das ist nicht der Grund, warum ich hier rumschwärme – ich fand alles drum und dran echt tollen Service und bin mit den Produkten komplett zufrieden! Also falls ihr auch Bock auf so kleine, lustige Gimmicks für wenig Geld und guten Service habt: ab zu smartphoto.de!

In freundlicher Zusammenarbeit mit smartphoto.de! Vielen Dank!

You may also like

10 comments

    1. Liebe Nadine,
      haha na das freut mich, wenn du dich amüsieren konntest 😉

      Und natürlich auch, dass du die Geschenkideen auch so toll findest wie ich 🙂 Is einfach mal was anderes, was einzigartiges!

      Liebe Grüße
      Sanny

  1. Also dir steht sie auf jeden Fall besser, vor allem auch weil ich dein Bild cooler finde 😀
    Und richtig schade, dass ich das jetzt erst sehe, wäre ein richtig gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa gewesen, aber vielleicht nächstes Jahr 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

    1. Liebe Leni,
      YAY, dankeschön! Werd ich meinem Freund sofort unter die Nase reiben 😉

      Ja genau, Geburtstage kommen ja erfreulicherweise jedes Jahr wieder 😉 Und da gäbs ja dann z.B. auch noch Weihnachten 😉

      Liebe Grüße aus Londooooon!

      Sanny

  2. Hehe, die Sonnenstunden machen ja auch aktuell den Hamburger zu schaffen. Die wissen gar nicht was sie machen sollen.
    Den Titel verdienst natürlich du. Alleine schon wegen der Haarfarbe. Wobei das Gnocchi Shirt hat auf jeden Fall auch seinen Appeal.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Liebe Tama,
      haha, ja bei uns ist es nach wie vor unsagbar heiß…ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal geregnet hat hier… hoffe ihr konntet mittlerweile schon ein bisschen Abkühlung genießen!!

      Und HA, nochmal eine Stimme für mich – vielen Dank und kanns gar nicht erwarten, damit vor meinem Freund anzugeben 🙂

      Und viiiiielen Dank fürs Haar-Kompliment, da freu ich mich riesig drüber 🙂

      Das Gnocci Shirt – muss ich leider gestehen – hat aber auch schon seinen Flair, da muss ich dir zustimmen 😉

      Allerliebste Grüße!

      Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.