5 am 5ten März Edition

Ab und zu stellen wir uns hier auf dem Blog von Luziapimpanella 5 Fragen am 5ten des Monats. Und heute ist es wieder soweit, dass ich mal wieder Lust habe, paar Gedanken mit euch zu teilen. Die Fragen helfen mir etwas Zeit zu nehmen und über mich selbst zu reflektieren und vielleicht könnt ihr euch diese ja auch zum Anlass nehmen und selbst über die Fragen nachdenken. Aber jetzt gehts los!

1. Sagst du immer, was du denkst?
Nein! Ich bin ein Harmonie Mensch und wenn ich wirklich alles sagen würde, was ich denke dann würde oft keine Harmonie herrschen. Es ist nicht so, dass ich nie meine Meinung sagen würde, doch manchmal ist es einfach schlauer meine wahren Gedanken bei mir zu behalten.

2.Wirst du immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?

Auch hier ein klares Nein für mich! Zurzeit lebe ich in Malmö und im Moment bin ich dort auch sehr glücklich; allerdings bin ich einfach kein Mensch der sich so festlegen würde. Ich bin froh, dass wir in einer Zeit leben wo ein Wohnplatswechsel so einfach möglich ist (Allein deswegen, bin ich starker EU Befürworter; nur so eine kleine politische Meinung ;)) und diese Möglichkeit möchte ich auch gerne nutzen. Bald bin ich mit meinem Studium fertig (Ich kanns auch noch nicht ganz glauben) und muss meine Optionen abwägen, vielleicht bleibe ich in Malmö, vielleicht auch nicht, ich habe ja gottseidank die Wahl!

3. Wie klingt dein Lachen?
Uh ich würde mein Lachen ja gerne des öftern tauschen… Meine Stimme ist schon ziemlich schrill und auch etwas kindisch, dementsprechend habe ich auch nicht das schönste Lachen; mach ich aber trotzdem gerne. 😉

4. Was war deine weiteste Reise?
Tatsächlich bin ich noch nicht oft aus Europa rausgekommen; es gibt einfach so so so viel zu bestaunen in unserer nächsten Umgebung. Meine weiteste Reise habe ich tatsächlich erst vor kurzem gemacht! Ich war im wunderschönen Kambodscha und kann es jedem nur empfehlen (nicht so zu empfehlen ist die Länge der Reise und die damit zusammenhängende Umweltverschmutzung).

5. Was kannst du stundenlang tun, ohne dass dir langweilig wird? 

  • Hundi kuscheln
  • gutes Buch lesen
  • Eishockey spielen

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.