Sanny’s weise Gedanken zum Wochenende

Liebste Geezers! In meinem letzten Post ging’s ja darum, wie faul ich eigentlich bin und wie ich mich aber trotzdem halbwegs „fit“ oder sagen wir mal… am Leben halte 🙂 (Klick hier to check it out!). Heute ist Freitag und ich habe die ganze Woche schon überlebt (yay – shout out to myself!). Das werde ich heute feiern bzw. geniesen. Am Leben sein ist schon schön. Sollte man eigentlich öfters mal dankbar dafür sein. Hach ja. Was ansonsten zur Zeit noch so bei mir los ist folgt sogleich im Freitagsfüller der lieben Barbara von scrapimpulse.com.

Freitagsfüller

Wer’s nicht kennt: Barbara postet jeden Freitag auf ihrer Website unvollständige Sätze, die man dann selbst vervollständigen kann. Deshalb der Name „Freitagsfüller“, vermute ich mal. Genius. Die dicken Satzteile (keine Sorge liebe dicke Satzteile – ob dick, ob dünn, ich liebe alle Satzteile) sind die vorgegebenen, der Rest ist mein dazugegebener Senf.

1. Weil ich heute total sau gut drauf bin, bin ich den ganzen Tag schon total produktiv und habe bis jetzt nur gesunde Entscheidungen getroffen. Also nur. Das ist schon etwas Besonderes und macht mich direkt noch glücklicher. Freitags bin ich zwar sowieso immer recht gut gelaunt (wer auch nicht??) aber heute…da sprüh ich nur so vor Happiness. Liegt wahrscheinlich am Monster Energy. Oder an den Hormonen. Eins von beiden ist es meist immer 🙂

2. Öhm…ich? Ich habe mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin? Und Monster Energy.

3. Jede Woche trinke ich Monster Energy. Haha. Und außerdem…versuche ich mich jede Woche ein bisschen weiter zu entwickeln. Jede Woche ein bisschen was lernen, jede Woche ein bisschen an mir selbst arbeiten.

4. Egoisten und Leute, die andere auf den ersten Blick verurteilen, ohne sie zu kennen, geht mir gegen den Strich.

5. Das Beste was mir je passiert ist, ist mein Umzug nach London und die Freiheit zu wissen, dass ich machen kann, was ich will.

6. Steine im Schuh – das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem alten Freund, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und auf meinen Freund. Morgen habe ich geplant produktiv zu sein und Sonntag möchte ich Tennis spielen gehen und veganen Sunday Roast essen.

Random Selfie weil kein anderes Foto – hoppala

Yep, yep, yep – das war’s auch schon wieder. Kurz und knapp, geht keinen auf den Sack. Hmmm…reimt sich jetzt nicht 100 % aber was besseres fällt mir grad nicht ein.

Coolio, ich bin dann mal wieder gesunde Entscheidungen treffen (ich vermute übrigens, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird – oopsie). Habt ein wundervolles Wochenende ihr Süßlis und evtl habt ihr ja auch Lust beim Freitagsfüller mit zu machen.

Ach ja und heute ist ja auch noch International Women’s Day. Na dann…haut schön auf die Kacke liebe FRAUEN!

Love, love, love, Sanny over & out.

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert