Inas kulinarische Geburtstagserinnerung

Liebe Leser, heute habe ich eine ganz besondere Ehre! Und zwar feiert die liebe Julia von JuliasDeliciousStories, mit der ich schon viele tolle Stunden auf diversen Münchner Foodie-Events verbringen durfte, aktuell ihren ersten Bloggeburtstag!

Dazu haben sich verschiedene Blogger ein Rezept überlegt, das für sie eine kulinarische Geburtstagserinnerung darstellt. Heute findet ihr meine persönliche, kulinarische Geburtstagserinnerung und natürlich die Geschichte dahinter auf Julias Blog!

Inas kulinarische Geburtstagserinnerung

blogevent-banner-breitbild

Also falls ihr schon immer wissen wolltet, wie man den besten Erdäpfelkäse der Welt zubereitet und warum gerade dieses Rezept mich immer an meinen Geburtstag erinnern, dann schaut unbedingt bei Julia vorbei! Hier geht´s lang!

erdaepfelkasbrot-zum-geburtstag-applethree

Happy Birthday liebe Julia!

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.