Anjas Wochenfavoriten Februar #1

Meine Wochenfavoriten

Für die 28Days of Blogging, dachte ich mir,  ich probiere doch mal etwas Neues aus und zeige euch meine Favoriten der letzten Woche. Dadurch bekommt ihr vielleicht auch einen besseren Einblick in die Gestaltung meiner Woche, was mich beschäftigt hat und natürlich woran ich Freude hatte.

Kopenhagen und Schnee

Letztes Wochenende habe ich bei meinem Freund in Kopenhagen verbracht und es war einfach perfekt. Nicht nur, dass es endlich geschneit hat, sondern auch das Kopenhagen für mich einfach eine absolut schöne und abwechslungsreiche Stadt ist, in der ich Zeit mit einem meiner liebsten Menschen verbringen konnte.

Kopenhagen Foodmarket

Snack: Karotten

Leute ich bin karottensüchtig! Normalerweise sagt man das eher von Schokolade und Kaffee oder? Naja, bei mir zählen eben Karotten zu meinen Lieblingssnacks. (Probiert sie doch mal mit Hummus, ihr werdet es lieben, ich verspreche es euch!)

Cola Zero

Durch mein Hundesitterdasein, muss ich auch als Student manchmal früher aus dem Bett als mir lieb ist. Um mein aufkommendes Nachmittagstief zu überwinden, gibts bei mir des öfteren Cola Zero (oder light). Und ja ich weiß, dass Cola, in welcher Form auch immer, wohl nicht das gesündeste ist, doch zählt das wohl zu meinen guilty pleasures. Deshalb trinke ich immer nur eine kleine Menge und halte mich dann zumindest am Wochenende davon fern. 😉

Smoothie Bowls

Zurzeit fängt fast jeder Morgen bei mir mit einer Smoothie Bowl an. Und das aus dem ganz einfachen Grund, dass sie einfach herrlich gut schmecken und in Null Komma nichts (haha) zubereitet ist. Natürlich sind die positiven Effekte von Obst und Proteinen nicht unwichtig, doch für mich in diesem Zusammenhang wohl nicht der Hauptgrund.

The Crown

Obwohl ich gerade wirklich keine Zeit für Bingewatching habe, hielt es mich nicht auf doch eine neue Serie zu beginnen (Hups): The Crown. Da ich ja ein absoluter UK Liebhaber bin ist die Serie natürlich perfekt für mich. Ich bin erst bei Folge 1, doch ich freue mich schon darauf die nächsten Abende mit the Crown zu verbringen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Was sind eure Wochenfavoriten und habt ihr The Crown schon gesehen? 

You may also like

12 comments

  1. Wurde Coca Cola Zero nicht abgeschafft? Ha, man lernt jeden Tag dazu!
    Ich habe neulich eine frisch ausgegrabene Karotte gegessen! DAS solltest du mal probieren 😀 Danach pflanzt du nichts anderes mehr 😉
    Viele Grüße, Izabella

  2. Hihi, ach, ich finde, immer mal etwas Cola (oder andere Limo, bei mir ist Bananenmate hoch im Kurs) geht schon okay. Wobei ich auf Light und Zero gar nicht klar komme, da fehlt mir einfach das Gefühl der dicken klebrigen Zuckerschicht im Mund.. 😀 Ja, doch, auf jeden Fall ein guilty pleasure.
    Liebe Grüße
    Maren

    1. Hej Liebe Maren!

      Hihi genau das kann ich bei Cola nicht ausstehen obwohl ich denke, dass das wohl reine Gewohnheitssache ist, aber eben jedem das seine und ein guilty pleasure muss es eben auch mal geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.