Zusammenfassung 28daysofblogging

Wow! Schon ist der 28 days of Blogging Februar wieder rum und ich finde, wir haben uns ganz gut geschlagen! Zum Abschluss gibt es jetzt unsere Highlights!

28daysofblogging

Highlights Applethree

Life

Das beste an einem gemeinsamen Blog ist für mich vor allem auch die Beiträge meiner beiden Liebsten zu lesen. So hat nicht nur Sanny etwas über dieses Monat gelernt, sondern auch ich bin jetzt um einiges schlauer (Stichpunkt Schrubber).

Food

Ich muss sagen, dass ich meinen veganer Schokokuchen liebe und ihn deswegen auch zu den Highlights packe. (Hups) Aber Sannys veganes Bananen Brot muss ich definitiv auch mal ausprobieren, wenn sie schon so davon schwärmt!

Inas Beiträge zu Xucker fand ich persönlich besonders gut, denn man hatte viele gesunde Rezeptideen in einem Blogpost zusammengefasst! (hier, hier, hier)30 Tage Xucker Challenge Buch

Travel

Gaming

Ihr habt immer noch die Möglichkeit hier an einem Gewinnspiel teilzunehmen! Nutzt die Chance noch bis zum 02.03. 🙂

Highlights andere Teilnehmer

  • Dazu zählt definitiv Karls Blog der für uns als Gin Fans natürlich mehr als Lesenswert ist. Ina (und das Baby) hatten sogar einen Gastauftritt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet 😉 Inas kleine Babymaus erzählt euch sogar auch was dazu. 😉

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

  • Gaby behandelt mit ihrem Blog genau die Themen die mich als (hoffentlich) angehende Psychologin auch sehr interessieren, deswegen habe ich sehr gerne bei ihr vorbei geschnuppert!
  • Und wie immer liebe ich die Rezepte von der lieben Martina von Kinderkuecheundso
  • Danke auch an Izy die immer ganz fleißig bei uns kommentiert hat!

Die Zusammenarbeit mit meinen Schwestern hat wirklich (wie erwartet) hervorragend geklappt und ich bin den beiden super dankbar, dass sie so tolle und unterhaltsame Beiträge geschrieben haben, mich immer mal wieder daran erinnert haben, dass ich doch noch posten muss und vor allem dankbar! Einfach weil sie die besten sind. Ansonsten hätte ich mir wahrscheinlich mehr Interaktion mit den anderen Blogs gewünscht, was aber durch viel Stress und unterschiedliche Themenbereiche für mich etwas schwierig war. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind!

Wie fandet ihr die Challenge?

You may also like

6 comments

  1. Liebe Anja, Ina und Sanny,
    Ihr habt mich immer wieder sehr erheitert in diesem Monat 😀
    Eure letzten Rezepte habe ich mir nicht mehr angeschaut, da seit Montag nun meine Saftkur läuft und ich diese Bilder nicht ausgehalten habe 😉
    Viele liebe Grüße, Izabella

  2. Vielen, vielen Dank, für Eure Unterstützung und lieben Kommentare.
    Das Video heute läuft – im Vergleich zu den anderen – sehr gut.
    Und ich kann Euch versprechen, wenn Euch das von heute gefällt, werdet Ihr das morgige lieben.

  3. Da ist echt einiges bei euch 3 passiert diesen Monat und ich muss mir echt etwas von eurer blogging-motivation abschneiden 😉
    Freue mich schon auf alles, was ihr uns diesen Monat zu zeigen habt.
    Btw mir ahben vor allem eure letzten Rezepte gefallen 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.