[Anzeige] Gewinne ein Nintendo Labo Set

Liebe Nintendo Fans! Wenn ihr genauso verrückt nach Nintendo und der neuen Switch seid wie wir, dann habt ihr sicher schon von Nintendo Labo gehört, oder? Wenn nicht, dann werde ich euch jetzt schleunigst aufklären, denn für mich ist Labo wohl eine der coolsten und innovativsten Ideen auf dem Game Markt. Umso besser, dass wir für euch auch ein Gewinnspiel vorbereitet haben, damit ihr zum Release gleich loslegen könnt!

Nintendo Labo

Doch um was geht es bei Labo überhaupt? Das kann euch wohl am besten dieser Trailer erklären, denn es ist zugegebenermaßen richtig schwer eine so geniale Idee nur mit Worten zu erklären!

Multi Set

Mit dem Multi Set könnt ihr euch wohl in jegliche Richtung austoben, denn es enthält gleich 5 verschiedene Toy-Con Modelle!

Welche Modelle könnt ihr im Multi Set finden?

Robo Set

Okay wie cool ist dieses Set eigentlich? Dieses Toy-Con Set lässt euch selbst zum Roboter werden! Und damit meine ich nicht nur eure Arme, nein ihr könnt euren Roboter mit dem ganzen Körper steuern.

Welche Modi gibt es?

Gewinnspiel

Wohl euer Lieblingspart auf unserem Blog oder? Es gibt nämlich wieder was zu gewinnen!

Was kann ich gewinnen?

Ihr könnt ein Labo-Set im Wert von über 70 Euro nach eurer Wahl gewinnen!

  • Multi Set oder
  • Robo Set

Dieses bekommt ihr gleich zum Release am 27.04.2018 zugeschickt und seid damit einer der ersten, die Labo am eigenen Leib testen können!

Yoshi: „Ich will das Robo Set ausprobieren!“

Wie kann ich gewinnen?

  • Beantwortet diese Frage: Wie aktiviert man mit dem Roboter den Flugmodus? (Die Antwort könnt ihr, wie ihr schlauen Füchschen vielleicht schon festgestellt habt, in einen der Videos finden.)
  • Abonniert den Youtube-Kanal von Nintendo de

Ihr habt bis zum 02.03.2018, 12:00 Uhr Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet, nicht bar ausgezahlt und alle unter 18-jährigen benötigen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten!

Die Gewinnerin des Nintendo Labo Sets wurde bereits ermittelt! Herzlichen Glückwunsch an Silvia K.

In freundlicher Kooperation mit Nintendo Deutschland.

You may also like

12 comments

  1. Ich hoffe, hier ist es richtig zu kommentieren und nicht dass mane s per E-Mail machen muss. 😮
    Um in den Flugmodus zu kommen, streckt man die Roboterarme seitlich von deinem Körper weg, sodass sie einfach runterhängen.
    LG Tobi

  2. Kanal ist abonniert
    Um mit dem Roboter den Flugmodus zu aktivieren muss man die Arme des Roboters seitlich vom Roboter Körper wegstrecken so dass sie einfach runterhängen

    Im Gewinnfall hätte ich gerne den Yoshi 😉 und das Robo-Set 🙂

  3. Glaube mein Kommentar wurde geschluckt, daher nochmal 🙂

    Nintendo Kanal ist abonniert

    Um beim Roboter den Flugmodus zu aktivieren, muss man die Arme des Roboters seitlich vom Robo-Körper wegstrecken, und sie nach unten hängen lassen.

    Im Gewinnfall hätte ich sehr gerne das Multi-Set (und den Yoshi) 😀

  4. Noch ein Versuch 🙁

    Um mit dem Roboter in den Flugmodus zu kommen, muss man die arme des Robins an der Seite vom robokörper wegstrecken und sie einfach runterhängen lassen

  5. Zum Fliegen muss man die Arme zu den Seiten strecken, wie die Tragflächen bei einem Düsenjäger 🙂
    Ich bin schon gespannt auf Nintendo Labo, wobei ich das Multi-Set bis jetzt noch eine Ecke interessanter finde als das mit dem Roboter.

  6. Diese Nintendo Labo Sachen klingen echt cool! Da mache direkt auch mit: Man kann beim Roboter den Flugmodus aktivieren, indem man beide Arme seitlich nach unten ausbreitet.
    Ich würde mir das Multi-Set wünschen.

    Viele Grüße,
    Julia

  7. Hallo,

    das ist ja mal eine witzige Idee. Vor allem das Selberbasteln finde ich sehr gelungen.

    Die Lösung lautet: Man breitet die Arme aus.
    Den Kanal habe ich abonniert unter aurian28.

    Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende, lieben Gruß,

    Melanie

  8. Huhu 🙂
    Man breitet die Arme aus und schon geht es los mit dem Fliegen.
    Mit so einem Set wäre ich die coolste Oma bei den Kids 😉

    Versuche mal mein Glück. Mein Youtube Name ist Silvia Ko.
    Netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert