München, London & Wien: Wir stellen uns der City-Challenge!

Wir drei wohnen wirklich sehr verstreut: Ina in München, Anja in Wien und Sanny in London. Was nicht oft ganz leicht ist, weil wir uns wirklich selten sehen können, werden wir jetzt zu unserem Vorteil nutzen und wer mag, darf natürlich gerne mitmachen bei unserer City-Challenge!

City-Challenge

münchen city challenge aufruf

Wie funktionierts?

  • Jede von uns hat sich zwei Foto-Aufgaben überlegt.
  • Insgesamt gibt es also sechs Aufgaben in seiner „eigenen“ Stadt zu bewältigen.
  • Die Challenge endet am 09.11. (also in einem Monat).
  • An diesem Tag werden wir alle drei unsere jeweils sechs Bilder zu den jeweiligen Aufgaben veröffentlichen.
  • Wenn du dich ebenfalls den 6 Foto-Aufgaben stellen möchtest, dann musst du nur folgendes beachten:
  • Veröffentliche deinen Post am 09.11. auf deinem Blog mit Textlink zu diesem Beitrag.
  • Kommentiere unter diesem Beitrag und gib die genaue URL deines Posts an.
  • Wir veröffentlichen dann einen Post, der alle Beiträge der Citychallenge mit Link zum Post zusammenfasst.

Die Aufgaben:

  • Meine Stadt von oben
  • Typisches Gericht
  • Lieblingspark
  • Ein (typisches) Stein-Gesicht
  • Stilles Örtchen (frei interpretierbar)
  • Total untypisch

Und wir legen jetzt los um in München, London und Wien 6 Fotos zu den jeweiligen Aufgaben zu bekommen! Wir sind selbst schon sehr gespannt, welche Motive dabei herauskommen werden!

#citychallenge

You may also like

11 comments

  1. Tolle Idee! Ich versuche (!) mal mit Stuttgart mitzumachen. Bis auf „Total untypisch“ habe ich jetzt zumindest auch schon mal eine Idee, könnte also klappen. 🙂

  2. Kann ich z. B. auch die nächsten 4 Wochen die Einzelbilder mit # schon auf Insta verteilt veröffentlichen und dann am 09.11. gesammelt ein Blog-Posting oder findet ihr das doof? Is ja eure Challenge, also eure Regeln. 😉

  3. Cool! Da macht man doch gern mit 🙂 Wenn ihr damit einverstanden seid, dass auch ein Blogger-Frischling bei eurer #citychallenge mitmacht bin ich gern dabei 🙂 Wünsch euch eine rege Teilnahme und freue mich auf euren Post! Ganz liebe Grüße, Ju xx

    1. Ja aber natürlich! 🙂 Wir sind ja selbst noch fast Frischlinge 😉 und wir freuen uns unglaublich über jeden, der mitmacht!! Wir sind schon ganz gespannt! Liebe Grüße, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.