Holy Burger München

Am Tag nach einem Wiesnbesuch braucht man was Deftiges zwischen die Zähne und zum selbst Kochen ist meist auch keine Lust, also ist meine Wahl nach einem Oktoberfesttag oft ein leckerer Burger. Eine Empfehlung kann ich dazu aussprechen und zwar den Holy Burger München.

Holy Burger München

Holy Burger München

Im Sommer testeten wir schon einmal den Holy Burger 2 in Munich Downtown. Nachdem wir mittags essen wollten fiel die Wahl diesmal auf die Filiale in der Wörthstrasse, da diese schon um 13 Uhr öffnet und nicht erst um 15 Uhr. Der Holy Burger in der Wörthstrasse ist um einiges kleiner als die Geschwister-Filiale und ist fürs Take-Away-Burger-Mahl wohl eher geeignet. Trotzdem war das Ambiente, die Deko und der Service in dem Laden top!

holy burger münchen

Was gibts denn alles beim heiligen Burger? Na, Burger! Das Patty besteht aus 100% Bio-Beef und wird in der Regel medium gebraten. Für Vegetarier gibt es allerdings auch eine große Auswahl an Veggie-Burgern. Wir entschieden uns für den Klassiker Holy Cheese (Klassik-Burger mit Käse), Holy Bolt (mit Avocado und Spiegelei) und Holy Bacon (mit Käse und Speck).

Holy Burger München
Holy Cheese im Dinkelbun
Holy Burger München
Holy Bolt

Beim Brötchen hat man die Auswahl zwischen einem Weizen- und einem Dinkelbun.

Beilagentechnisch gab es auch einiges! Als großer Krautsalat-Fan wählte ich hervorragenden Cole Slaw und die Männer entschieden sich für Chili-Fries. Hätte es sogar in der Süßkartoffel-Variante gegeben!

Holy Bacon, Chili-Fries und Coleslaw
Holy Bacon, Chili-Fries und Coleslaw

Getränketechnisch gibt es Frizz-Cola, Proviant-Limo, Club Mate und natürlich Kaffee- und Bierspezialitäten.

Alles in allem ein sehr leckeres Mahl und mit Sicherheit nicht der letzte Abstecher in den Laden!

Holy Burger medium

Übrigens gibt es mittlerweile auch einen Lieferservice.. 😀 Da dies ein Beitrag aus den Anfängen unseres Foodblogs ist, habe ich mittlerweile schon viele, viele Burgerlokale getestet. Meine Top 5 Burger Münchens findet ihr in dieser Liste!

Holy Burger München
Wörthstr. 7
81667 München
https://holyburgergrill.de

holy burger münchen

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert