15 Pasta Rezepte – Schnell & Einfach

Wisst ihr was ich kürzlich festgestellt hab? Dass wir alleine in der Kategorie Rezepte schon über 200 Posts veröffentlicht haben. Da verliert man gerne mal den Überblick, auch wenn wir da mit unserem Rezepte-Archiv (alphabetisch sortiert und vegane, vegetarische und lowcarb-Optionen speziell gekennzeichnet) schon eine hilfreiche Auswahlseite geschaffen haben. Vor allem, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was es denn zum Essen geben soll nutze ich selbst diese Seite sehr gerne. Noch praktischer finde ich es allerdings, wenn ähnliche Rezepte bzw. Rezeptkategorien ansprechend und bereit zur Auswahl dargeboten werden. Heute möchte ich damit mal starten und habe euch folgendes zusammengefasst: 15 Pasta Rezepte – Schnell & Einfach!

15 Pasta Rezepte – Schnell & Einfach

15 Pasta Rezepte Schnell & Einfach

1. Tortellini mit Tomatensoße

tortellini in tomatensosse italienisch

2. Pasta mit Spinat und Garnelen

Spinatnudeln

3. Pasta mit Meeresfrüchten und Knoblauch

meeresfrüchte pasta

4. Pasta mit Kürbis und Spinat

Kürbis Pasta

5. Pasta mit Joghurt und Aubergine

joghurt pasta rezept

6. Pasta mit Spargel und Lachs

7. Pasta mit Lachs und Blattspinat

kraeuter der provence pasta mit lachs

8. Pasta mit Basilikum – Italienisch

Rote Linsen Pasta

9. Pasta mit Wirsing, Spinat und Walnüssen

Wirsingpasta

10. Pasta mit Spinat, Champignons und Tomaten

11. Dinkel One Pot Pasta mit Rucola

Quick and Easy One Pot Pasta Dinkel

12. Tortellini Carbonara

Tortellini Carbonara Rezept

13. Tortellini mit Kürbis

herbstpasta rana

14. Tortellini mit Spinat und Parmesanchips

spinat pasta

15. Süße Kirschpasta mit Espresso

Welches Pasta-Rezept ist euer Favorit?

15 Pasta Rezepte Schnell & Einfach

You may also like

8 comments

    1. Liebe Tina,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe Pasta, esse sie aber nicht besonders oft – ist ja leider der Fitness nicht ganz zuträglich. Aber ab und an gönne ich sie mir doch und dann am liebsten in verschiedensten Varianten!
      LG Ina

  1. Ich liebe Pasta in allen Variationen <3 Das muss an meinen italienischen Wurzeln liegen! 😀
    Du hast da eine ganz schön große Auswahl und vieles, was man neu ausprobieren kann!
    Ich liebe Pasta mit Spinat und Lachs, aber auch das Rezept mit Basilikum sieht lecker aus 🙂

    Meine liebste Pasta ist ganz klassisch Bolognese (natürlich selbst und frisch gekocht!) und die Thunfisch Tomatensauce, so wie sie mein Opa immer gemacht hat!
    Kommt direkt in die Lesezeichen, hab da vieles zum Ausprobieren gefunden!

    Liebe Grüße aus Singapur!
    Michelle
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/

  2. Hey meine Liebe!
    Was für eine originelle Idee, wenn hier mal nicht für jeden Geschmack entwas dabei ist! 😉
    Mir persönlich gefällt das Rezept mit den Dinkelnudeln am besten!

    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch dir!

    Liebe Grüße

  3. Liebe Ina,

    das sind aber ganz tolle Pasta Gerichte – perfekt für die Ferienzeit, weil meine Kinder am Liebsten jeden Tag Pasta essen. Mir fällt schon nichts mehr ein … jetzt habe ich gleich eine ganze Reihe an Pastagerichten :-)!

    vielen Dank und schöne Weihnachten wünsche ich dir und einen Lieben <3!
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.