[Anzeige] Izakaya München Supreme Brunch

Wie steht ihr zum klassischen Sonntagsbrunch? Also ich bin ja großer Fan vom lange Ausschlafen (bzw. war ich das vor der Babymaus) um dann bei gemütlichen Schlemmereien in den Tag zu starten. Vor Kurzem durfte ich in München einen ganz besonderen Sonntagsbrunch testen, der wirklich nichts mit your mothers Sunday Brunch zu tun hat. Ich stelle euch heute den genialen, exklusiven und definitiv anderen Izakaya München Supreme Brunch vor.

[Anzeige] Izakaya München Supreme Brunch

Izakaya München

Supreme Brunch – It´s not your mothers Sunday brunch

Der Supreme Brunch ist einmal im Monat und beginnt um 13:00 Uhr. Der nächste Brunch findet am 09. Dezember 2018 statt und auf der Seite des Izakaya findet ihr immer die nächsten Veranstaltungen und auch Videos zu den vergangenen Events. Das Izakaya befindet sich in der Landsberger Straße München beim stylischen Roomers Hotel.

Izakaya München

Schon beim Eintreten in das Restaurant merkt man: Das wird eine außergewöhnliche Erfahrung! Mit Welcome Drink in der Hand darf erstmal mit den leicht bekleideten Ladies im Gold-Glitter-Kostüm vor der Izakaya-Roomers-Wand posiert werden. Die Dekoration und das Ambiente sind – passend zum Essen – asiatisch angehaucht, glamourös aber durch die vielen goldenen Luftballons bekommt das Ganze auch gleich einen lockeren Party-Touch.

Kaum am Platz wird schon Wein und Wasser eingeschenkt und der erste Gang lässt nicht lange auf sich warten. Bei einem Brunch finde ich es persönlich immer super anstrengend, wenn man ständig aufstehen muss um zum Buffet zu rennen. Beim Izakaya München Supreme Brunch werden alle vier Gänge, mit jeweils mehreren Gerichten, am Platz serviert und auch auf den nicht sinkenden Alkoholpegel wird akribisch geachtet. Die folgenden Bilder zeigen die asiatische Vorspeisenauswahl, die uns qualitativ und geschmacklich schon voll überzeugt hat.

Izakaya Supreme Brunche Karte

Izakaya München

Izakaya München
Zubereitet werden die Speisen in einer offenen Küche, in der man jederzeit seinem nächsten Gang bei seiner Vollendung zusehen kann.

Izakaya München

Die Hauptspeisen mit meinen geliebten Bao-Burgern, Crispy Prawns mit cremiger Curry-Soße und einer hervorragenden Sushi-Auswahl haben uns dann in den Asia-Food-Himmel katapultiert.

Izakaya München

Izakaya München

Izakaya München
Währenddessen werden langsam die Scheiben verdunkelt, die zunächst leise Hintergrundmusik wird stetig lauter, die Damen schweben mit ihrem Gold-Kostüm durch die Reihen und an den Tischen werden kleine Wodka-Shots verteilt.

Izakaya München
Zum Dessert liegt dann schon Partystimmung in der Luft. Goldene Konfettikanonen werden abgeschossen, ein Saxophonspieler mit beleuchtetem Instrument spielt einen auf und die Petit Four und Iced Mochis – sehr geil aber Hirnfreeze – sind das süße i-Tüpfelchen des Menüs.

Izakaya München

Izakaya München

Izakaya München
Nach 1,5 Stunden schlemmen, genießen und trinken wird der Food-Bereich nun geschlossen und die Party in die angegliederte Bar verlegt. Dass es tatsächlich gerade einmal halb 3 ist, das hat man zu dem Zeitpunkt völlig vergessen und einer ausgelassenen Feier steht nichts mehr im Weg!

Izakaya München

Izakaya München

Izakaya München

Mein Fazit: Eine Party am Sonntag nachmittag mit hervorragendem Essen ist tatsächlich das beste, was man mit einem Sonntag nachmittag anfangen kann! Klar, der Realitätsschock ist schon etwas merkwürdig, wenn man um 17:00 relativ angeheitert von der Party mit den Öffis nach Hause fährt.

Allerdings kann ich es gerade für die „Älteren“ unter uns und die Arbeitenden sehr empfehlen. Ihr kennt sicher das Problem des 2-tägigen Katers, wenn man sich mal Samstag Abend mal auf die Partymeile gewagt hat. Und wenn man dann Montag morgen auch noch arbeiten soll, dann ach herrje. Nach dieser Party hatte ich noch genügend Zeit viel Wasser zu konsumieren, hab super geschlafen und war am Montag so fit, wie man eben an einem normalen Montag sein kann. Einfach perfekt!

Wenn ihr also Lust auf sehr gutes asiatisches Essen, Party, ein bisschen Exklusivität, Extravaganz und einfach das Besondere habt, dann schaut euch den Izakaya München Supreme Brunch unbedingt an!

Izakaya München

Landsberger Str. 68
80339 München
http://izakaya-restaurant.com/munich

Izakaya München

Danke an meine tolle Begleitung für dieses Foto. 🙂

izakaya münchen

Dieser Beitrag entstand nach einer Einladung des Izakaya München. Herzlichen Dank! Texte, Bilder und Meinungen sind – wie immer – meine eigenen!

You may also like

8 comments

  1. Ich liebe es zu brunchen, das klingt ja nach einem total tollen Erlebnis! Ich mag das, das Außergewöhnliche. Schön, dass Du völlig die Zeit vergessen hast, das ist doch auch wichtig. Kann ich mir super vorstellen mit einer Freundin dort mal hinzugehen.

    Lieben Gruß, Bea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.