Das Maria München

Auf der Suche nach einer leckeren Frühstückslocation in München ist uns das Lokal Das Maria München untergekommen. Praktischerweise gibt´s das Frühstückchen bis 18:00 Uhr und auch eine große Auswahl an Mittagstisch wird hier geboten.

Das Maria München

das maria münchen
das maria münchen

Das Maria liegt zentral in der Klenzestraße 97 und bietet neben einer riesigen Frühstückskarte eine große Auswahl an zig verschiedene Tees, Weine, Cocktails, Biere usw. Also verdursten muss man hier schon mal nicht!

das maria münchen

Hier seht ihr das Frühstück Maria in Griechenland: Ein großes Omelett gefüllt mit Schafskäse, Paprika und Oregano. Dazu wird Natur-Joghurt mit Honig und Mandeln kredenzt.

das maria frühstück münchen

Die reguläre Speisekarte ist zwar überschaubar aber mein Essen, der Salat Mezze, war hervorragend. Und täglich gibt´s noch zusätzliche Gerichte von der Mittagskarte.

das maria münchen süeisekarte

Die Preise bewegen sich in einem regulären Münchner Niveau und sind meiner Meinung nach, hinsichtlich der Portionsgrößen und Qualität der dargebotenen Speisen, absolut gerechtfertigt.

das maria münchen

Nachmittags wird man mit leckeren hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten verköstigt.

Die Einrichtung ist gemütlich und punktet mit getrocknetem Hopfen an der Decke, der mich gleich an diverse Kirchweih-Feiern in Franken erinnert hat.

das maria münchen einrichtung

Das Maria
Klenzestraße 97
München
http://www.dasmaria.de/

Noch mehr Restaurant-Tipps in München findet ihr natürlich hier auf dem Blog in der ganz eigenen Restaurants in München Kategorie. Besonders empfehlen möchte ich euch in diesem Zusammenhang meinen Beitrag zum Lokal „Jessas, Maria + Josef“ am Viktualienmarkt und im Zuge dessen auch zur Jesse, Maria + Josef Kostbar im Lehel. Zum Beitrag, mit vielen leckeren Foodempfehlungen, kommt ihr hier.

frühstück in münchen

Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir drei eine kleine Provision bekommen, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Der Preis ändert sich für dich natürlich nicht!

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.