Eclipse München Grillbar

Das Großstadt-Leben mag ja den einen oder anderen Nachteil haben. Für mich überwiegen allerdings die Vorteile ganz massiv! Etwas, das ich sehr zu schätzen weiß: Dass man auf engem Raum eine wahnsinnige kulinarische Vielfalt findet. Und wenn man z.B. authentische israelische Küche testen möchte, ja dann geht man eben einfach mal schnell in die Eclipse München Grillbar!

Israelische essen in der Eclipse München Grillbar

Da wir vorher noch nie in einem israelischen Restaurant gegessen hatten, waren wir vorab natürlich sehr gespannt, welche Gerichte denn auf der Karte stehen würden. Im Eclipse werden werden traditionelle Gerichte wie Falaffel oder Hummus aber auch Fleischspieße mit klassischen Beilagen wie z.B. Couscous mit Granatapfelkernen serviert.

eclipse münchen grillbar
eclipse münchen grillbar

Die israelischen Tapas sind auch einen zweiten Blick wert und ich habe – um von allem ein bisschen testen zu können – den Falaffelteller mit Hummus versucht. Dazu kann man sich drei Tapas der umfangreichen Karte aussuchen. Ich hatte mich für die in Knoblauchöl eingelegte Auberginen entschieden, die mit Tahina gebraten werden. Außerdem gönnte ich mir Weißkrautsalat mit Karotten und Mayonnaise und Cherrytomaten mit Pinienkernen und frischem Basilikum.

eclipse münchen grillbar

Ebenfalls gibt es israelisches Bier!

eclipse münchen grillbar

Auch die Dessertkarte ist nicht zu verachten! Die Panna Cotta mit Waldbeeren war wirklich sehr gut und die Konsistenz war perfekt. Manchmal ist mir die Panna Cotta nämlich viel zu fest und sie hat für meinen Geschmack einfach zu viel Gelatine. Aber diese war echt top!

eclipse münchen grillbar

Eclipse Grill Bar
Heßstraße 51
80795 München
https://eclipse-grillbar.de

Noch mehr Restauranttipps in München findet ihr natürlich in unserer eigenen Kategorie zu den Münchner Restaurants.

eclipse münchen

Liebe Grüße, Ina

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert