Hard Rock Cafe München

Ihr Lieben! Das Hard Rock Cafe München hat eine neue Karte und diese Karte hat ein großes Highlight für mich, denn es wird fleischlos! Ihr fragt euch jetzt sicher, wie diese fleischlose Alternative aussieht?! Ich und Ina waren mal so nett und haben die Karte für euch getestet. Aber seht selbst!

Hard Rock Cafe München

[Werbung] Hard Rock Cafe München

Food Auswahl

Die Auswahl im Hard Rock Cafe kann man definitiv nicht als klein bezeichnen! Es fängt an mit Starters wie zum Beispiel Nachos oder Spicy Shrimps und geht weiter mit Sandwiches und Salaten wie zum Beispiel dem Rote Beete Salat, der auch perfekt als Beilage bestellt werden kann.

Burger

Wir haben uns aber zugegeben gleich auf die leckere Burgerauswahl gestürzt. Ich persönlich wollte unbedingt den neuen veganen Burger probieren und habe mich riesig gefreut, dass auch das Hard Rock Cafe auf den Zug aufgesprungen ist! Persönliches Fazit: Schmeckt sehr sehr gut und wir empfanden den Moving Mountains Burger erstaunlicherweise als den Besten aus unserer Auswahl!

 Moving Mountains Burger

Außerdem wurden von uns noch der BBQ Bacon Burger und der Double Decker Double Cheeseburger probiert. Definitiv ein wilkommener Zugang auf der Karte.

Hard Rock cafe Double Decker Double Cheeseburger
Double Decker Double Cheeseburger
Hard Rock Cafe BBQ Bacon Cheeseburger
BBQ Bacon Cheeseburger

Für den Booz danach

Okay ich will es nicht zugeben aber diesem Boozy Milkshake konnte ich dann einfach nicht widerstehen. Wie vielleicht schon einige schlaue Füchse erkannt haben enthält der Milkshake eben etwas Booz – Hupsi! Also meiner Meinung nach das perfekte Dessert zum teilen!

Und wer keinen Platz mehr für einen – zugegebenermaßen nicht gerade Gesunden – Milchshake hat, hat eine große Auswahl an Cocktails, sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei.

 Cocktails

Danach (oder davor) kann man natürlich noch im Shop nebenan einkehren und sich das obligatorische Hard Rock Cafe T-Shirt kaufen!

Hard Rock Cafe Shop

Wo findet ihr das Hard Rock Cafe München?

  • Platzl 1
  • München
  • S- Bahn und U – Bahn Station: Marienplatz

Das Menü habe ich euch übrigens hier noch einmal verlinkt.

Hard Rock Cafe München

Fazit

Nicht nur für Münchner Touristen einen Besuch wert, sondern auch für alle eingefleischten Münchner ein Go To! Außerdem ist das Restaurant erstaunlicherweise ziemlich Familienfreundlich und hat auch für die Kleinen eine gute Auswahl an Speisen. Ob vegan, vegetarisch oder doch Fleischesser, das Hard Rock in München bietet für jeden Etwas.

Hard Rock Cafe München
/>

Falls ihr zu Besuch in München seid, solltet ihr euch auch definitiv unsere München Bucket List nicht entgehen lassen mit den Must Dos in der Bayerischen Landeshauptstadt.

Dieser Post entstand nach einer Einladung des Hard Rock Cafes München. Texte, Bilder und Meinungen sind wie immer meine Eigenen!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.