Mario Kart Live: Home Circuit – Verlosung

Werbung
Meine Lieben, es kommt ja mittlerweile selten vor, dass mich „die Technik“ heutzutage überrascht. Aber jetzt war es mal wieder soweit! Ihr habt eventuell schon von dem neuen Game für Nintendo Switch – Mario Kart Live: Home Circuit – gehört. Ich war vorab von dem Trailer auch schon ganz begeistert, aber glaubt mir: Es ist noch x-mal genialer, wenn das Rennen dann wirklich im eigenen Wohnzimmer stattfindet!

Mario Kart Live: Home Circuit

Mario kart live

Bei dieser Variante von Mario Kart könnt ihr in euren eigenen vier Wänden eine Rennstrecke erstellen. Dazu braucht ihr nur die Software, die ihr euch kostenlos im Nintendo eShop auf eure Nintendo Switch laden könnt, und das Home Circuit-Set, das das Kart – erhältlich als Mario- oder Luigi-Edition – mit Ladekabel, vier Papptoren (Nintendo Labo lässt grüßen) und zwei Streckenbegrenzern aus Pappe enthält.

Schon alleine das Kart finde ich einfach genial. Es sieht total hochwertig und schick aus und wäre in unserer Nintendo-Wohnwand einfach nur als Deko-Element auch schon perfekt. Aber das Beste kommt ja noch: Das Fahren mit dem Kart! Schaut euch dazu am besten den folgenden Trailer an! (Cookies müssen zum Anzeigen akzeptiert sein.)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Total einfach paired man das Kart mit seiner eigenen Switch und dann erstellt man mit den vier Toren auch schon seine eigene Rennstrecke! Ich war wirklich extrem beeindruckt, wie genial das Ganze funktioniert. Zum Fahren schaut man auf seine Switch-Konsole, wo die Rennstrecke im Wohnzimmer direkt über die Kamera im Kart angezeigt wird. Gelenkt wird das Kart mit den Joy-Cons. Und dann saust das Ding einfach durch die Wohnung! Und natürlich kann man in seinem Zuhause die klassischen Mario-Kart-Cups, wie z.B. den Pilzcup, fahren, sein Kart upgraden, Items einsammeln und einsetzen. Bei einem roten Pilz oder einem Beschleunigungspfeil fährt das echte Kart sogar schneller! Augmented Reality, die genial funktioniert! Unsere kleine Tochter fand v.a. das freie Fahren genial. Dazu haben wir die Joy-Cons vom Screen abgebaut und sie hat damit das Auto durch die Wohnung gelenkt. (Sie ist drei, meistens ist sie eher irgendwo dagegen gefahren aber hatte dabei sehr viel Spaß.) Wie ein kleines ferngesteuertes Auto eben, aber besser. 🙂 Ihr seht: Ich und der Rest der Familie sind unglaublich begeistert von diesem neuesten Geniestreich aus dem Hause Nintendo! Hier einige Einblicke in unsere (etwas chaotische) Wohnung. Aber wir haben ein Kind – die Ausrede geht immer, oder?

mario kart home circuit-1
mario kart home circuit-4
mario kart home circuit-4
mario kart home circuit-2

In unseren Instagram-Highlights unter „Nintendo“ findet ihr (heute auch live in der Story) Videomaterial zum rasenden Kart in unserer Bude!

Mario Kart Live: Home Circuit Verlosung

Natürlich möchten wir, dass ihr auch die Möglichkeit habt ein echtes Mario Kart Gefährt durch euer Wohnzimmer fetzen zu lassen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Mario Kart Live: Home Circuit Package verlosen dürfen.

Was müsst ihr dafür tun um in den Lostopf zu hüpfen?

Zeichnet, als Vorbereitung auf wilde Mario Kart Abenteuer, eine Rennstrecke bei euch zuhause! Ihr könnt reine Zeichnungen oder Fotos mit zusätzlichem Gekritzel, usw. verwenden! Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Schickt uns euer Bild an info @ applethree.de

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Dezember 2020 um 12:00. Der Gewinner wird durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet und nicht bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Marie R.

In freundlicher Kooperation mit Nintendo Deutschland.

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.