Ulrich Wien

Ihr sucht nach einem perfekten, außergewöhnlichen Frühstück in Wien? Dann habt ihr im Ulrich in Wien die Chance solches zu bekommen! Das Ulrich bietet von Frühstück über Mittagessen bis hin zu leckeren Cocktails alles was das Schlemmerherz begehrt. Spätestens seit meinem Post vom Joseph Brot (siehe hier) und meinen unzähligen Snaps über verschiedene Frühstückslokalitäten, wissen unsere Leser wie sehr ich gutes Frühstück schätze. Daher gehe ich auch weiterhin auf die Suche nach Cafes, die meine Ansprüche erfüllen.. Hier stelle ich euch nun das Ulrich vor, dass auf jeden Fall ab jetzt zu meinen Top 10 Frühstückslocations zählt!

KaffeeUlrich

Was es im Ulrich gibt – Frühstück

Das Ulrichs ist eben nicht ein typisches Cafe das man an jeder Ecke findet. Es gibt sowohl bodenständiges Essen,das aber sehr gut zubereitet ist, wie auch ausgefallene Gerichte, die man eben nicht überall bekommt! Eine kleine Auswahl die wir ausgewählt haben:

  • Ham & Egg
  • Pink Hummus BrotSpiegeleiUlrich
  • Porridge mit Birnen, Beeren und Granola

 

MüsliUlrichs

 

  • Green Machine – Grüner Smoothie
  • Granola

Smoothie

Natürlich gibt es noch viel mehr Auswahl aber die haben wir auch bei bestem Hunger nicht geschafft. 😉

Da ich es leider bis jetzt nur zum Frühstück hin geschafft habe, kann ich euch leider noch nicht viel über das Mittagessen und der Bar berichten. Da ich aber sehr oft am Ulrich vorbei fahre, gehe ich davon aus, dass es auch in den Abendstunden ein gemütliches Plätzchen ist, da es auch hier immer gut belegt ist!

Wo finde ich das Ulrich?

St. Ulrichsplatz 1

1070 Wien

U2 Volkstheater

Bus 48a St-Ulrichsplatz

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag     08:00 – 01:00
Sa/So & Feiertage       09:00 – 01:00

 

Tipps:

Ich würde auf jeden Fall empfehlen zu reservieren, da es im Ulrichs Wien wirklich von Beginn an gut voll ist. Doch das zeugt ja gewöhnlich von großer Beliebtheit 🙂

Reservierungen:

E-Mail: HALLO@ULRICHWIEN.AT
Telefon: +43 1 961 27 82

Schaut doch einfach mal bei der Website vorbei und macht euch selbst schon einmal ein Bild von dem Cafe!

UlrichWien

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.