Das Maria

Auf der Suche nach einer leckeren Frühstückslocation in München ist uns Das Maria untergekommen. Praktischerweise gibt´s das Frühstückchen bis 18:00 Uhr und auch Mittagstisch wird hier geboten.

Das Maria

1

2

Das Maria liegt zentral in der Klenzestraße 97 und biete neben einer riesigen Frühstückskarte zig verschiedene Tees, Weine, Cocktails, Biere usw. Also verdursten muss man hier schon mal nicht!

3

Hier seht ihr das Frühstück Maria in Griechenland: Ein großes Omelett gefüllt mit Schafskäse, Paprika und Oregano. Dazu wird Natur-Joghurt mit Honig und Mandeln kredenzt.

das maria frühstück münchen

Die reguläre Speisekarte ist zwar überschaubar aber mein Essen, der Salat Mezze, war hervorragend. Und täglich gibt´s noch zusätzliche Gerichte von der Mittagskarte.

4

7

Nachmittags wird man mit leckeren homemade Kuchen und Kaffeespezialitäten verköstigt.

Die Einrichtung ist gemütlich und punktet mit getrocknetem Hopfen an der Decke, der mich gleich an diverse Kirchweih-Feiern in Franken erinnert hat.

5Wo, Wie, Was?

Das Maria
Klenzestraße 97
München
http://www.dasmaria.de/

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.