Auszeit in Australien und Neuseeland

Hallo ihr Lieben! Den heutigen Beitrag schreibe ich einerseits mit ganz viel Vorfreude und andererseits auch mit ein bisschen Wehmut. Seit März 2016 poste ich mit meinen beiden Schwestern hier auf applethree.de regelmäßig Beiträge. In letzter Zeit gibt es jeden Sonntag einen neuen Post – Rezepte oder Reisetipps – von mir. Diese Routine werde ich für das nächste Jahr aussetzen, denn ich werde mit meiner kleinen Familie ein Jahr lang durch die Welt reisen! Dabei wird natürlich nichts gearbeitet – auch nicht für den Blog – und deshalb wird das hier erstmal für längere Zeit der letzte, neue Beitrag auf applethree.de sein!

Australien und Neuseeland

Unsere Reise führt uns zunächst einige Monate nach Australien und im Anschluss nach Neuseeland. Vermutlich werden wir im Frühjahr/Sommer 2023 wieder zurück nach Deutschland kommen. Je nach Lust und Zeit werde ich unsere Reise ab und an auf meinem Instagram-Profil begleiten, wo ihr natürlich auch vorbeischauen könnt.

Ansonsten haben wir hier auf dem Blog aktuell knapp 500 Rezepte veröffentlicht, da dürftet ihr auch in meiner Abwesenheit definitiv fündig werden. Außerdem haben wir über 150 Reiseberichte und Traveltipps gepostet, durch die ihr euch inspirieren lassen könnt.

Ich freue mich sehr auf diese Reise mit der Familie und werde die Auszeit ohne Arbeit, ohne Blog, ohne Weckergeklingel und Terminstress einfach nur genießen.

Macht es gut und bis “nach Australien“,
Eure Ina

Liebe Grüße, Ina

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.