Exit the Room München

Ich weiß ja nicht ,wie es euch so geht aber ich bin ein unglaublicher Fan von Escape Rooms und kann zugegeben von etwas Spielspaß nie genug bekommen. Dieses Mal testeten sogar gleich alle drei Apples einen Raum bei Exit the Room München, wobei unser ganzes Wissen und jede Menge Team Work gefragt waren um das Rätsel zu knacken und den Raum vor Ablauf der Zeit zu verlassen! Ob wir es geschafft haben?

Exit the Room München

Exit the Room München

Bei einem Escape Room habt ihr die Aufgabe in einer vorgegebenen Zeit (meistens sind dies 60 Minuten), das Rätsel in einem der ausgewählten Räume mit geschicktem Teamwork zu lösen.

Exit the Room München bietet eine große Auswahl an Räume; je nach Erfahrung und Gruppenzusammenstellung: So unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad von Raum zum Raum, welchen ihr auch schon bei der Buchung berücksichtigen könnt. Dadurch gibt es keine bösen Überraschungen und sowohl blutige Anfänger als auch Profis finden ihren Spaß bei Exit the Room. Die Räume sind ausgelegt auf 2-6 Spieler, welche ihr ganz easy online buchen könnt!

Escape Room – Zombie Apocalypse

Exit the Room Zombie Apocalypse
Fotocredits – Exit the Room

Im Rahmen von dem Bloggerevent „Klön un Kieken“ durften wir im Team den „Zombie Raum“ spielen und hatten zur Aufgabe ein Gegenmittel für einen Virus zu finden um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

Da ich natürlich nicht zu viel verraten will, zeig ich euch einfach ein paar Bilder von unserer Rettungsmission. Und natürlich kommt jetzt die Frage, ob wir es geschafft haben? Ja! Auch wenn wir so unsere Schwierigkeiten hatten, haben wir es durch Teamwork geschafft die Zombie Apokalypse zu verhindern!

Zombie Apokalypse Exit the Room
Escape Room

Wo findet ihr Exit the Room in München?

Exit the room München

Exit the Room hat gleich zwei Standorte in München – Je nach Raum den ihr bespielen wollt!

In der Schleißheimer Straße 70 habt ihr die Auswahl zwischen:

  • Murder
  • Prison
  • Mind Boggling

Und in der Georgenstraße 28 könnt ihr folgende Räume finden:

  • The Bomb
  • Madness
  • Zombie Apocalypse

Ihr findet Exit the Room aber auch in anderen Städten in Deutschland zum Beispiel in Berlin und Nürnberg!

Seid ihr nun auch bereit die Welt for der Apokalypse zu retten? 😉

Wir wurden im Rahmen des Bloggerevents „Klön un Kieken“ zu Exit the Room eingeladen. Herzlichen Dank!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert