Iced Coffee Rezept

Okay ist muss zugeben, dieses Iced Coffee Rezept ist wohl nicht das Kreativste, das ich euch jemals vorgestellt habe, allerdings hat mir der Aufenthalt bei Ina gezeigt, dass doch Bedarf besteht meine Sucht in einem Rezept zu verschriftlichen. Ich nehme Kaffee fast ausschließlich in kalter Form zu mir und überzeuge immer mehr Leute davon, dass dies auch wirklich eine super Idee ist! Und wo ich den Iced Coffee am allerliebsten trinke, verrate ich euch auch hier mit dem Rezept!

Iced Coffee Rezept

Ihr benötigt

  • 4-6 Eiswürfel (nicht zu klein!)
  • 1 Tasse Espresso
  • 50 ml Milch nach eurer Wahl
  • Habe hier allerdings einige Empfehlungen! Am besten passt meiner Meinung nach die Oatly Barista Edition – Hafermilch und die Soja Light von Alpro. Die Barista Edition ist super cremig, hat dadurch aber auch mehr Kalorien; die Soja light ist weniger cremig ist aber – wie der Name schon verrät – kalorienarm. Außerdem hat diese Milch meiner Meinung nach keinen extremen Soja Geschmack und ist somit auch für Soja Neueinsteiger zu empfehlen.
Iced Coffee Rezept

Zubereitung

  • Eiswürfel in ein größeres Glas – zum Beispiel Cocktailglas – geben.
  • Danach Espresso hinzufügen. (Der Espresso muss dafür nicht unbedingt abkühlen)
  • kalte Milch drauf und fertig!
  • Manche mögen, etwas mehr bzw. weniger Milch – probiert es einfach selbst aus und findet euer perfekte Mixtur!

[Werbung] Wo ich den Iced Coffee am liebsten Genieße – Amazonas Hängematte

Wo lässt sich ein Eis Kaffee denn am Besten genießen? Also bei mir ist es definitiv draußen bei sommerlichem Sonnenschein! Da ich aber dann meistens ziemlich faul bin, habe ich mir diese Amazonas Hängematte zur Hilfe genommen um maximale Entspannung aus meinem Tag zu schöpfen.

Amazonas Hängematte
Amazonas Hängematte – Model Arte

Die Amazonas Hängematten gibt es nicht nur in verschiedenen Farben sondern auch in verschiedenen Größen und Formen.

Hier kommt ihr auf die Amazonas Website – Dort findet ihr sowohl Links zu ihren Online Shops sowie lokale Verkaufsstellen. Außerdem könnt ihr euch über die Historie von Hängematten informieren und unter anderem mehr über Amazonas faire Arbeitsbedingungen erfahren.

Amazonas Hängematte

Werbung/PR – Sample – Die Hängematte wurde uns von Amazonas im Rahmen des Bloggerevents „Klön un Kieken“ – Servus aus Minga zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.