Fae Farm Nintendo Switch

[Anzeige – Verlosung] So schnell reist man selten in ferne Länder: Einfach die Fae Farm Cartridge in die Nintendo Switch einlegen und schwupps geht’s in die verzauberte Welt von Azoria. Dort gilt es seinen eigenen kleinen Bauernhof auf- und auszubauen. Man lernt andere Bewohner kennen, pflanzt Obst und Gemüse an, baut Möbelstücke, kocht leckere Rezepte und knüpft Beziehungen.

Fae Farm für Nintendo Switch

Fae Farm Verlosung
Foto: Nintendo

Fae Farm erinnert sofort an eine gute Mischung aus Animal Crossing und Farmville, wer das denn aus den guten alten Facebook-Zeiten noch kennt. Das Besondere und Einzigartige an Fae Farm ist allerdings die Magie, die man bei allen Unternehmungen einsetzen kann. Sei es bei der Handwerkskunst, dem Kochen, dem Trankbrauen oder auch nur um das Aussehen deines Charakters anzupassen. Außerdem ist die Story weniger offen, was gerade zu Beginn eine große Hilfe ist. Durch stetige Aufgaben lernt man den Ort, die Bewohner und die verschiedenen Fähigkeiten nach und nach kennen.

Willkommen in Azoria

Zu Beginn des Spiels erreicht man die Welt von Azoria und wird dort von der Bürgermeisterin freudig empfangen, die einem auch gleich sein eigenes kleines Häuschen zeigt. Dann wird erstmal aufgeräumt. Holz hacken, Zutaten sammeln, die ersten Möbelstücke craften. Man versinkt sofort in der wunderschönen, magischen Welt und widmet sich seiner Sammel– und Bauleidenschaft.

Rezepte kochen in Fae Farm

Als mittlerweile alteingesessene Food- und Rezeptebloggerin haben es mir natürlich die Rezepte besonders angetan, für die man am besten seine selbst angebauten und großgezogenen Rohzutaten verwendet. Um euch mal eben den Mund wässrig zu machen, habe ich einige Leckereien-Beispiele und die dafür benötigten Zutaten in petto:

  • Sämige Meeresfruchtsuppe (4 x aufgeschnittene Meeresfrüchte, 3 x Blattgemüse)
  • Meeresfrüchte Curry (4 x aufgeschnittene Meeresfrüchte, 3 x Getreide-Nuggets, 3 x gewürfelte Wurzeln)
  • Spaghetti Primavera (1 x Mehl, 2 x Ei, 5 x geschnittene Pilze, 3 x frisches Blattgemüse)
    Luxuriöser Obstkuchen (5 x geschnittenes Obst, 3 x Zucker, 1 x Ei, 1 x Mehl, 1 x Butter)
  • Mein Lieblingsrezept ist definitiv der Luxuriöse Obstkuchen, den ich am liebsten direkt backen und natürlich verspeisen möchte!

Verlosung

Damit ihr auch in den virtuellen Genuss der vielen Leckereien kommen könnt, verlose ich 3 x Fae Farm für die Nintendo Switch inkl. passendem Merchandise!

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

Schreibt mir in die Kommentare, welches Rezept aus dem Spiel ihr am liebsten direkt kochen würdet!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04. Oktober 2023 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet und nicht bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an David, Yvonne und Imogen!

In Kooperation mit Nintendo Deutschland.

Liebe Grüße, Ina

You may also like

211 comments

    1. Tolle Aktion. Ich kenne das Spiel noch gar nicht. Dieses Spielgenre passt perfekt für mich und bald habe ich Urlaub. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Spiel dann in meine Urlaub spielen kann. Ich würde am liebsten Luxuriöse Obstkuchen backen, denn liebe ich Obst sehr. Danke für die gutherzige Aktion.

    1. Sehr tolle Seite 🙂 Viel Herzblut rein gesteckt und übersichtlich. Finde ich toll und wenn ich dieses Spiel irgendwann endlich habe, werde ich sicherlich deinen Blog nochmal aufsuchen

  1. Toller Beitrag, da bekommt man direkt Lust loszuspielen.
    Schönes Gewinnspiel! Am Liebsten würde ich den Obstkuchen nachbacken und mit der Familie essen. Liebe Grüße

  2. Ich schließe mich deinem Lieblingsrezept an und würde zu gerne den luxuriösen Obstkuchen backen wollen. Danke für diese tolle Verlosung und deinen sehr schön geschriebenen Beitrag! <3

  3. Hey,
    schöner Beitrag zu dem Spiel. Ich habe es gestern angefangen, aber bin noch nicht weit gekommen. Freue mich schon weiterzuspielen!

    Bei dem luxuriösen Obstkuchen bin ich sofort dabei!

    Sollte ich bei der Auslosung gewinnen, würde ich das Spiel meiner besten Freundin schenken. Sie hat bald Geburtstag und aktuell leider keine finanziellen Ressourcen sich das Spiel zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Diana

  4. Huhu und danke für diese tolle Chance. Ich würde von den oberen Gerichten garantiert die Spaghetti Primavera Nachrichten. Ich liebe Pasta und eine mit Pilzen hatte ich bisher noch nicht. Das muss getestet werden

  5. Ich würde am liebsten Spaghetti Primavera kochen, da mich dieses Gericht auch in echt total ansprechen würde. ☺️ vielen Dank für die tolle Möglichkeit eines Gewinns!

  6. Hi, ich würde auch den luxuriösen Obstkuchen probieren wollen.
    Da wir sowieso am überlegen sind dad Spiel zu holen, ist diese Verlsoung natürlich perfekt.

  7. Für gewöhnlich gewinne ich zwar nie was, aber ich schleiche schon die ganze Zeit um dieses Spiel herum, es ist mir aber leider einfach zu teuer. Ich versuche also nochmal mein Glück 😉
    Meine Tochter wäre auch so happy 🙂

    Ich würde den luxuriösen Obstkuchen versuchen. Das klingt schon so lecker 🙂

  8. Ganz ehrlich die Pasta Primavera würde ich als Hauptspeise nehmen. Danach dann den Luxuriösen Obstkuchen als Dessert. Das kann man doch definitiv als perfektes Dinner bezeichnen oder? Also ich würde mich selbst zum Essen einladen 😀

  9. Hallo, erstmal finde ich das mega cool von dir dass du 3x das Spiel verlost!
    Ich würde super gerne die Schneeglöckchensuppe im Spiel kochen!
    Viel Glück an allen Teilnehmerinnen!

  10. Ich finde der Obstkuchen klingt wirklich mega lecker, da würde ich beim nach backen mit machen.
    Vielen Dank für diese coole Gewinnchance und viel Glück an alle

  11. Würde am liebsten die Spaghetti Primavera kochen da ich Pilze liebe
    Klasse Aktion die Verlosung wollte mir das Spiel kaufen aber es ist mir leider zu teuer.

    Danke für die Möglichkeit

  12. Da ich keine Pilze vertrage und definitiv kein Meeresfrüchte Fan bin, hat mich der luxuriöse Obstkuchen sofort angelacht. Kuchen geht doch immer Würde mich sooo freuen!

  13. Da ich keine Pilze vertrage und ich keine Meeresfrüchte mag, hat mich der luxuriöse Obstkuchen sofort angesprochen :-P. Ich würde mich so über den Gewinn freuen! PS: Ich habe den Kommentar eigentlich heute früh schon einmal gepostet, aber ich glaube, es hat nicht geklappt. Ich poste ausdrücklich nich zwei Mal, weil ich denke, dass sich dadurch meine Chancen erhöhen!

  14. Hi, ich wähle die Überbackene Makkaroni mit Käse, wofür man 1x Mehl, 1x Ei, 1x Käse, 3x Butter, 2x Milch benötigt, denn Mac&Cheese ist auch sonst eines meiner Lieblingsgerichte. Vg, Jonas

  15. Ganz eindeutig die Spaghetti Primavera, denn Nudeln gehen immer und schmecken von jung bis alt bei uns einfach allen. Und … Gemüse ist schließlich noch gesund. Ein paar Vitamine zum Spielen braucht man ja schließlich.

    Viele lieben Dank für diese Seite.

  16. Ich wähle die Überbackene Makkaroni mit Käse -Zutaten dazu: 1x Mehl, 1x Ei, 1x Käse, 3x Butter, 2x Milch
    Nudeln & Käse eine verdammt gute Kombi und macht immer satt !

  17. Hi, wir kennen das Spiel auch noch nicht .Es scheint aber sehr interressant
    und macht uns neugierig ! Wir würden uns für den Wildsalat
    entscheiden weil wir alle Beeren und frische Lebensmittel lieben.

  18. Hallo Ina,

    also ich würde das „Meeresfrüchte Curry“ nachkochen, da ich Meeresfrüchte und Curry liebe, es aber noch nie zusammen ausprobiert habe. Aber ich muss sagen, es klingt einfach sensationell 🙂

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

  19. Ich liebe Spaghetti und würde gern Spaghetti Primavera nachkochen.
    Danke für die wunderschöne Aktion ❤ liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge ❤

  20. eher den Granola-Riegel: 3x Getreide-Nuggets, 2x Honig, 5x gehackte Nüsse leichte Kost, liegt nicht schwer im Magen, zur Reise echt super

  21. Uih … da ich außer Switch spielen, auch sehr gerne an meinem Herd stehe und neue Rezepte ausprobiere, find eich dort natürlich viele tolle Rezeptideen 😉
    Aber starten würde ich mit der „Schneeglöckchensuppe“ , weil sich das vom Namen schon nach einer leckeren Wintersuppe anhört.

  22. Rührei mit Obst-Salsa Das würde mich interessieren. Vielen Dank für die tolle Verlosung, meine Tochter würde sich sehr über das Spiel freuen

  23. Huhu liebe Applethree-Schwestern,

    da ich mit meinen Kiddies gerade die ersten Kürbisse aushöhle, fände ich das Rezept für den Kürbiskuchen( 1x Kürbis, 1x Mehl, 3x Zucker, 3x Butter, 2x Ei)in Fae Farm gerade wahnsinnig passend und danach würde ich dann direkt am liebsten euer Kürbis-Curry testen. Yummy!
    Viele liebe Grüße,
    Babs

  24. Für die Hauptmahlzeit und eigentliche Gewinnspielantwort fände ich dieses Rezept super:
    Cremiger Gemüseeintopf
    Zutaten: 3 gehacktes Gemüse, 3 geschnittene Pilze und 1 Milch

    Und für den kleinen Hunger zwischen durch:
    Müsliriegel
    Zutaten:
    3 Getreidenuggets, 2 Honig und 5 gehackte Nüsse

    Das Spiel kannte ich noch gar nicht und schaut witzig aus.

  25. Also am meisten spricht mich gerade der „Luxuriöse Obstkuchen“ an. Liegt vielleicht daran, dass ich erst vor kurzem Abendbrot hatte und jetzt Appetit auf eine Nachspeise habe 🙂

  26. Jallo, bei mir wäre es Spaghetti mit Pilzen. Benötigte Zutaten 1x Mehl, 2x Ei, 5x geschnittene Pilze, 3x frisches Blattgemüse Lg, Viktoria

  27. Leider habe ich meinen Gewinn nie erhalten obwohl ich meine Adresse an gegeben habe. hab gedacht es dauert etwas aber es kam nie etwas an.. Schade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert