Ostergewinnspiel mit Nintendo – Verlosung

Das Jahr 2020 hat wohl für uns alle etwas anders angefangen, als wir uns das zunächst vorgestellt hatten, oder? Also ich hatte schonmal nicht geplant die Osterferien zuhause zu verbringen, sondern wollte meine erste Südamerikareise und zugleich meine erste Langstreckenreise mit Kind antreten. Wie das Leben aber so spielt – und mir ist tatsächlich bewusst, dass das ja wirklich nur ein ganz kleines „Übel“ in der aktuellen Lage ist – wird es nichts aus unserer Reise ins schöne Panama.

Dafür darf ich Ostern jetzt zuhause verbringen und obwohl ich absolut nicht christlich bin, werden wir heuer den Klassiker Ostereiersuchen und kleine Geschenkchen zum ersten Mal durchziehen. Es hat also auch einen kleinen Vorteil zu Ostern mal nicht im Ausland zu verweilen.

Ostergewinnspiel mit Nintendo

[Anzeige] Verlosung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 + Dr. Kawashimas Gehirnjogging + Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Ostergewinnspiel

Damit auch ihr zu Ostern ein Geschenkchen (wohl eher ein Mega-Nintendo-Geschenke-Paket) bekommt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland ein Game-Paket aus Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020, Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch.

Da die Olympiade ja heuer abgesagt wurde, gibt es mit der Mario & Sonic Variante zumindest die Möglichkeit das Ganze im heimischen Wohnzimmer nachzustellen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Teilnahme an der Verlosung

So ein Ostergewinnspiel wäre natürlich nichts, wenn man dabei nicht etwas suchen müsste, oder? Wir haben in einem der letzten 10 Beiträge Ostereier versteckt!

osterei

Was müsst ihr dafür tun, um in unseren Lostopf zu hüpfen?

Schreibt uns eine E-Mail an info @ applethree.de mit der Anzahl der versteckten Ostereier und kommentiert unter diesem Beitrag, was dieses Jahr Ostern für euch anders ist als sonst. (Wenn alles gleich bleibt, dann schreibt gerne auch das in den Kommentar!)

Nur wer beide Bedingungen erfüllt wandert mit einem Los in unseren Lostopf!

Teilnahmeschluss ist Ostersonntag, der 12. April 2020 um 12:00. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet und nicht bar ausgezahlt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Stina L.!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland.

You may also like

80 comments

  1. Dieses Ostern unterscheidet sich schon sehr von allen anderen. Leider kann ich nicht zu meiner Familie fahren und mit den Kids meiner Schwester Osternesterl suchen. Die Familiengrillerei fällt dank der Ausgangssperre auch flach, leider.
    Aber nächstes Jahr ist alles wieder anders 🙂

  2. Leider kann ich dieses Ostern nicht mit meiner Familie feiern, da ich in Österreich wohne und meine Familie in Bayern. Sehr schade, wir hatten immer ein traditionelles Oster-Frühstück mit allen. Mein Freund und ich machen trotzdem das Beste daraus, wie z.B. Eier färben und lassen es uns mit Osterleckereien gut gehn. 🙂

  3. Ostern wird dieses Jahr auf jeden Fall anders als sonst… Normalerweise fahre ich immer zu meiner Familie in die alte Heimat, aber dieses Jahr geht das nicht. Trotzdem werde ich es mir so schön wie möglich machen 🙂
    Liebe Grüße

  4. Wird schon anders, so ohne Großeletern und deutlich kleiner. Eiersuchen im Garten und vielleicht was Besonderes essen. Das war es dann wohl.
    Aber wenn das Wetter mitspielt, wird das okay.

  5. Dieses Jahr wird schon alles ein wenig anders.
    Familienbesuche sind dieses Jahr leider nicht möglich, auch vermissen die Kinder Ihre Freunde doch schon sehr.
    Dennoch werden wir als Familie unser Bestes geben um schöne Ostertage zu haben. Das wird schon…vielleicht auch eine interessante Zeit um als Familie zusammen zu wachsen.

  6. Ich verbringe Ostern nicht wie die Jahre zuvor mit meinen Eltern und Schwiegereltern, sondern „nur“ mit meiner Frau und den Kidis. Wir werden das Beste draus machen, wenn es das Wetter zulässt machen wir einen Osterspaziergang, abends Grillen wir im Garten. Meine Kinder hoffen natürlich dass zwischendurch mal der Osterhase vorbei hoppelt und ein Nestchen für sie da lässt

  7. Familienbesuche sind dieses Jahr leider nicht möglich, dennoch werden wir schöne Ostertage haben. Das wird schon wieder !!!

  8. Ich werde dieses Jahr leider keinen Osterbrunch für die Familie machen können, dafür wird es ein Ostern mit mir alleine. Ich werde viel spazieren gehen, mir was leckeres zu essen kochen ujd mir die zeit schön gestalten.

  9. Wir fahren dieses Jahr nicht wie gewohnt zu unseren Großeltern und zum Osterfeuer, sondern bleiben zu Hause. Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit. ✌️

  10. Traditiongemässwären wir mit der ganzen Familie schick Essen gegangen.Das geht in diesem Jahr nun mal nicht. Also heisst es stayathome.Dann bleibt uns nur noch Skype.

  11. Wir sind sonst immer zu den Osterfeuern in Hamburg an der Elbe gegangen, doch fallensie dieses Jahr ja aus.
    Deshalb machen wir es uns einfach zuhause gemütlich.

  12. Dieses Jahr wird Ostern nur ein klein wenig anders ablaufen. Wir werden es im kleinen Rahmen feiern, also ohne der Verwandtschaft und bleiben diesmal zuhause. Wir feiern als Familie, indem wir die Osternester im Garten verstecken und die Kinder suchen lassen. Ansonsten verzichten wir auf das Osterfeuer mit Freunden bzw. Verwandten und müssen auch das Suchen im Park auf den heimischen Garten verlegen.

  13. Wier wollten nach Oberstdorf in die Berge fahren, die Vorfreude war seit Wochen sehr groß, inzwischen ist das nicht mehr möglich, alle Hotels sind zu. Wir werden Ostern im trauten Familenkreis feiern, eien neue schöne Erfahrung und Herausforderung.

  14. Ostern wird dieses Jahr ganz ruhig und gemütlich zuhause verbracht. Sonst bin ich immer zu meiner Schwester und meinen Nichten gefahren und wir haben zusammen die Zeit verbracht.

  15. Ostern wird dieses Jahr wie immer. Wir verstecken Osternester im Garten und machen uns einen schönen Tag zu Hause. Am Nachmittag gibt es Ostertorte und Kaffee und einen Spaziergang wenn das Wetter schön ist

  16. Dieses Jahr wird es ziemlich ruhig bei mir und meinen Eltern‍♀️
    Mein Freund und meine Schwester werden aus Schutzgründen nicht herkommen.
    Aber was soll’s, es wird nicht unser letztes Ostern gewesen sein!
    Ich freue mich, auf die Zeit nach Corona und mache jetzt das Beste aus der Sache Die Games würden natürlich ungemein dazu beitragen ‍♀️

  17. Es ist total anderes als normal. Wir werden das Fest nur mit unseren Kids feiern. Kein Kirchgang etc. Es kommen keine Verwandten oder Freunde.

  18. Eigentlich kommt bei uns an Ostern die ganze Familie zusammen. Das geht zur Zeit natürlich nicht und wir werden deshalb nur mit unseren beiden Kindern feiern!

  19. Wir lassen dieses Jahr Ostern komplett ausfallen. Ohne Familie fühlt sich das ganze einfach falsch an. Wenn wir wieder zurück zu unserem Alltag kehren, werden wir ein kleines Familienfest veranstalten.

  20. Über die Osterfeiertage habe ich Frühdienst und die Nachmittage werde ich alleine verbringen da ich wegen Korona Kontakt zu meinen Eltern, Sohn und Schwester vermeide

    LG Damira

  21. Leider wird es dieses Jahr kein großes Familienfest geben. Wir werden es uns zuhause im Garten gemütlich machen, Grillen, Spieleabende veranstalten. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig 😉

  22. Diese Ostern wird eigentlich nicht statt finden.
    Werden uns über das Telefon Unterhalten und so das gemeinsame etwas anderst feiern…
    Die Zeit wird auch wieder kommen wo man wieder zusammen feiern kann.

    Hauptsache GESUND

  23. Ist bei uns, wie bei vielen ganz ungewohnt.
    Normalerweise kommen wir alle bei Oma im Garten zusammen, aber das fällt natürlich aus.
    Gibt das Angebot, bei uns in der Firma die Feiertage durchzuarbeiten. Darauf läufts denke hinaus und Ostern wird dann später nachgeholt 🙂

  24. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ostern ist dieses Jahr für mich anders, weil wir Ostern nur im ganz kleinen Familienkreis verbringen und einen Großteil unserer Familie leider nicht sehen werden. Ansonsten versuche wir aber, unser Osterfest so wie sonst zu gestalten mit Osterfrühstück, Ostereiersuche und Osterfeuer.

    Liebe Grüße
    Katja

  25. Hallo, erstmal ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung…
    Also für mich werden die Ostern ganz komisch. Ich sollte seit Samstag bei meiner Mama in Polen sein. Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen /letzten Sommer/. Ich sollte mich auch mit meinen Freunden und Geschwistern treffen. Die alle wollten dieses Jahr nach Stettin kommen /sie wohnen in Hamburg, Augsburg, in England, in Chicago und Ungarn/ um gemeinsam mit den Familien zu feiern. Heutige Situation hat uns allen gezwungen, zu Hause zu bleiben. Wir sind alle traurig. Ich sitze zB. mit drei Kindern bis 18Uhr zu Hause und dann fahre ich arbeiten oder mache ich Home Office bis ca. 22Uhr. Ich bin schon müde… und jetzt Ostern zu Hause!! Na ja… man muss aber durch 😉
    Wir werden jeden Tag eine Videokonferenz machen, um trotzdem gemeinsam das Osterfest zu feiern.
    Die Kinder werden natürlich Schokoeier und Schokohasen im Garten suchen und die kleinen Geschenken, die gerade mit dem Post gekommen sind 😉
    In die Kirche dürfen wir auch nicht, also wir werden die Heiligen Messen im Internet uns anschauen… alles komisch aber wir sind guter Hoffnung, dass diese Situation bald vorbei ist und wir dürfen dann zusammen vielleicht uns treffen?!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Ich wünsche Euch allen eine frohe Ostern, schöne Ostertage und alles gute für die nächsten Woche.
    Bleibt alle Gesund und Munter…
    Schöne, sonnige Grüße
    Anna

  26. Da wir dieses Jahr nicht zu den Großeltern fahren, werden wir nir zu dritt Ostern Feiern. Ich finde es zwar schade, aber es ist ok so. Wir wissen ja warum wir das so machen müssen

  27. Es ist dieses Jahr schon sehr anders als sonst, weil ich diesmal alleine Ostern feiere. 🙁 Aber keine Sorge, ich werde es mir trotzdem schön machen. 🙂

  28. Dieses Jahr ist Ostern für mich sehr anders als sonst, da ich es nicht zusammen mit meiner Familie feiern kann. Wir haben sonst immer alle zusammengetrommelt und einen großen Osterbrunch organisiert.
    Mein Freund und ich sind für diese Zeit temporär zusammen gezogen, weswegen ich Ostern zum Glück mit ihm verbringen kann.:)

  29. Dieses Jahr wird leider ein wenig Abstand von Omas, Opas und Tanten gehalten. Aber zumindest im großen Garten an der frischen Luft kann ein Treffen und Eierverstecken stattfinden.
    Trotz allem frohe Ostern an alle!

  30. Jedes Jahr habe ich meine ganze Familie an Oster um mich herum das sind 16 Personen. Dieses Jahr darf keiner kommen, das macht schon traurig und es werden einige Tränen verdrückt. Aber Hauptsache wir bleiben alle Gesund und es wird schon wieder….

  31. Leider sehen wir dieses Jahr unsere Familie nicht, das wird hart, da das immer Fest ist, an dem alle zusammen kommen, aber das holen wir nach <3

  32. Unser Osterfest findet leider nicht so statt wie sonst immer, wir vermissen unsere Familien und Freunde, da wäre das doch ein schönes Trostpflaster, über das wir uns riesig freuen würden!
    Ganz lieben Dank für die geniale Aktion!
    Bleibt alle gesund, genießt die Sonnenstrahlen und die freie Zeit und macht es euch schön. ☺️

  33. Ostern 2020

    Bei uns findet auch in diesem Jahr das Eiersuchen wieder im Garten hinterm Haus statt.
    Leider können in diesem Jahr Oma und Opa nicht bei uns sein.
    Das ist ein trauriger Umstand, der leider nicht zu ändern ist
    Wir werden Fotos und kleine Videos machen wenn die Kinder Eier suchen und dann an Oma und Opa verschicken.

    Ich hatte eben noch Zeit für ein kleines Gedicht:

    Einmal im Jahr bin ich gern der Osterhase –
    stellt euch nur vor, wie ich dann durch den Garten rase!

    Die Kinder schlafen dann noch süßer Ruh –
    und ich lege die bunten Eier in die gebauten Nester dazu.

    Ein paar Geschenke hänge ich in Baum und Hecke – ⚽⛳
    oh, wie gern ich im Garten etwas verstecke!

    Auch auf Nachbars Mauer hat schon ein Ostergeschenk gelegen –
    ja, ich musste die Kleinen beim Eiersuchen dann in die Höhe heben!

    Selbst vor der Hundehütte war kein Geschenk sicher –
    da gab es von den Kindern ein lautes Gelache und Gekicher!

    Die strahlenden Kinderaugen am Ostersonntag dann zu sehen –
    das kann nur ein stolzer und glücklicher Vater verstehen! ‍

    Natürlich hoffe ich auf viel Sonnenschein –
    was kann den schöner sein?

    Ein frohes Osterfest @ all
    und bleibt gesund

  34. Ostern ist dieses Jahr definitv anders! Keine Besuche bei Oma und Opa oder Treffen mit Freunden. Das ist natürlich bitter, aber man muss gerade in diesen ungewissen und schwierigen Zeiten versuchen es sich trotzdem schön zu machen! Deshalb wird gekocht, Eier werden gefärbt und ein kleiner Osterspaziergang muss auch sein, alles im kleinsten Kreis natürlich!
    Ich wünsche allen trotz allem Frohe Ostern und bleibt gesund!

  35. Unter den besonderen aktuellen Umständen bleiben auch wir leider zuhause. Dafür gehen wir dann familiär wohl eher digital auf Ostereiersuche. 😉

    Frohe Ostern und bleibt gesund.

  36. Huhu
    Dieses Jahr ist alles anders ):
    Ich bin jetzt fast die Woche allein at home… gehe nur zur Therapie einmal die Woche und spazieren jeden Tag. EInkauf wird für mich erledigt weil ich mit sehr starken Asthma zur Risiko Gruppe gehöre… eigentlich auch wenn Grippe Saison ist aber ich hab sonst ne gute Handhygiene grins.
    Dadurch fäll halt auch aus das mein Neffe zum Eier suchen kommen wollte und das Mittagessen und Kaffe und Kuchen bei Mutti fällt aus.
    Das ist mehr als schade. Da freu ich mich auch immer arg drauf.
    Ichj werde morgen früh zu meiner Sys und meinen Neffen laufen und eine Osterüberraschung vor die Tür stellen damit der klene nicht ganz so traurig ist. Ich selber werd denke ich mit spielen, Balkon und was kochen die Zeit verbringen.
    Ich glaube für uns alle ist es auf der einen oder anderen Art (nicht wegen Ostern) ne schwere Zeit.
    Ich wünsch uns allen das alles wieder irgendwie normaler und gut wird.
    Passt auf Euch auf, bleibt gesund und habt auch schöne Ostern 😉
    Ella

  37. Hey Leute Coole Aktion von Euch
    Bei uns bleibt Ostern noch alle gleich, da wir nach dem richtigen alten Julianischen Kalender feiern, also ist bei uns erst nächste Woche Ostern.

    Die Nintendo Games wären toll

    Viele Grüße

  38. Ostern wird dieses Jahr leider etwas trauriger, trotz des guten Wetters. Normalerweise nehme ich die 400km in die Heimat auf mich um endlich wieder Familie und Freunde treffen zu können. Doch aus Gründen der Gesundheit haben wir das dieses Jahr vertagt. So versuche ich die Zeit mit meiner Freundin trotzdem schön zu verbringen, mit vielen Spaziergängen und Frühstück.

  39. Hallo!

    Eigentlich ist bei uns dieses Jahr, wie wahrscheinlich bei den Meisten auch , dieses Ostern alles anders als sonst. Normalerweise wären wir bis Ostersonntag mit dem Wohnmobil irgendwo in Deutschland unterwegs gewesen. Ostersonntag hätten wir wie wie jedes Jahr mit der kompletten Familie ( Omas und Opas) gegrillt und hätten den Ostermontag nochmal für uns als Familie mit den Kindern genossen.
    Jetzt haben wir eben an allen Ostertagen Familienzeit nur für uns. Gestern haben wir z.B. ein Mini Osterfeuer in der Feuerschale gemacht und nachher werden draußen Eier gesucht.
    Achja,noch etwas ist dieses Jahr an Ostern anders als sonst: Wir haben das erste Mal seit Jahren an Ostern endlich mal richtig schön warmes und sonniges Wetter! Irgendwas positives muss es ja auch noch geben!

    Viele Grüße und schöne Ostern, Sigrid

  40. Im Prinzip ist schon alles anders als sonst:

    Statt des großen Osterbrunches mit der kompletten Familie sind wir heute Morgen extra um 6 aufgestanden, ins Auto gestiegen und haben jedes Haus der Familienmitglieder heimlich abgeklappert und dort jeweils ein kleines Osternest als Überraschung versteckt.

    Den restlichen Tag werden wir gemütlich Zuhause zu dritt verbringen und unser Sohn würde sich tierisch über das Game-Paket für seine heilige Switch freuen!

    LG
    Andrea

  41. Es ist schon ein seltsames Osterfest. Wir haben sonst immer viel unternommen und mit unseren Freunden gegrillt. Dieses Jahr sitzen wir allein in unserem Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.