Unser erster Bloggeburtstag – Verlosung

Liebe Leserinnen und Leser,

wir können es fast selbst nicht fassen, aber: Applethree wird heute ein ganzes Jahr alt und für euch gibt es deshalb eine tolle Verlosung!

Unser erster Bloggeburtstag

erster bloggeburtstag verlosung kuchen

Was mit diesem Post vor einem Jahr für uns extrem spannend begann ist für heute zur völligen Normalität geworden. Wir drei Schwestern bloggen immernoch unheimlich gerne zusammen, haben in dem Jahr die Themen unseres Blogs genauer definieren können und wissen mittlerweile ziemlich genau was wir wollen und was nicht.

Der Spaß an der Sache ist nach wie vor unser Hauptantriebsgrund und auch, dass wir drei – obwohl wir uns selten live sehen – durch unser gemeinsames Projekt ständig miteinander in Kontakt stehen und natürlich neben Blogwork-Sprachnachrichten milliarden ebendieser von privatem Gequatsche und Schmarrn austauschen. Da kommt man dann schon mal von der Arbeit heim und muss sich erst stundenlanges – literally – Gerede über Ed Sheeran Songs, die letzten Partynächte, Arbeitskollegen, Prüfungen oder das verspeiste gute Essen anhören. Und das ist unglaublich schön! Wir sind uns in dem Jahr noch viel Näher gekommen und das ist das Beste an der ganzen Bloggerei.

Verlosung

verlosung bloggeburtstag kuchen schokolade smarties

So, und jetzt höre ich auf mit der sentimentalen Schwesternliebe! Unseren Bloggeburtstag wollten wir nämlich zum Anlass nehmen, damit wir drei uns bei den wichtigsten Personen überhaupt – euch – ganz herzlich bedanken können! Was wäre unser Blog ohne euch, ohne unsere fleißigen Leser und Kommentierer über die wir uns bei jedem Besuch und Kommentar unglaublich freuen?! Ja, nichts natürlich! Deshalb ein unglaubliches „Danke, danke, danke“ an euch! Ihr seid die Besten!

Und damit ihr bis hierhin nicht umsonst gelesen habt gibt es heute ein Gewinnspiel für euch!

Wir verlosen eine riesige Foodie-Box mit:

  • einer fantastischen Auswahl von Xucker-Produkten (z.B. für Anjas Carrot Muffins)
  • gesunder rote Linsen Pasta von Five Mills (z.B. für diese healty Nudel-Variante) und
  • Gewürzpasta von Pastatelli, die Kräuter und Gewürze schon im Nudelteig enthält in den Varianten Schoko-Minze und Kräuter der Provence (z.B. für diese Kräuter-Lachs-Spinat-Pasta)

Außerdem dürfen wir fünfmal das GU-Buch Big Bowls verlosen (z.B. findet ihr diese Bowl mit Pilztalern und Avocado ebenfalls in dem Buch)

Wer mitgerechnet hat weiß: Es gibt insgesamt sechs Preise – eine Foodie-Box und 5 Bücher –  zu gewinnen! Also ran an die Tasten!

erster bloggeburtstag verlosung schokokuchen

Wie gewinnt ihr?

  1. Kommentiert unter diesem Post und beantwortet uns die Frage, welche Posts ihr im letzten Jahr am lesenswertesten/interessantesten fandet!
  2. Für ein zweites Los kommentiert ihr unter dem Geburtstagskuchenbild auf Instagram (–> hier) und verratet uns, was ihr euch für das nächste Applethree-Jahr wünscht!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 08. April um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch das Los ausgewählt und per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung des Gewinns erfolgen.

Auf ein weiteres spannendes Jahr!

Die Preise wurden uns kostenfrei von Xucker, Five Mills, Pastatelli und GU für euch zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

You may also like

43 comments

  1. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Sie werden so schnell groß, nicht wahr? 😉 Auf viele Jahre weiteres frohes Bloggen!

    Ich fand viele Posts toll, vor allem natürlich die essbaren. Z.B. die Bowl mit Pilztalern steht auf meiner Nachkochliste.

    Liebe Grüße
    Carla

  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen!

    Ich mochte den Beitrag über den Couscous-Salat mit Feta (habe ihn schon nachgemacht – sehr sehr lecker).

  3. Nochmal herzlichen Glückwunsch der erste Geburtstag ist einfach etwas Besonderes.

    Ich find eure Rezepte echt super und easy nach zu machen 🙂 Ansonsten les ich auch gern eure persönlichen Posts.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂

    Ich kann gar nicht genau sagen, welcher Post mir am besten gefallen hat – es ist die Mischung aus Rezepten, dem „normalen“ Leben, Reisen…da wird es nie langweilig. Bei den Rezepten bin ich aber auf jeden Fall großer Fan der Rezepte mit Linsen und den „bowls“, an die ich mich so langsam ranwage und meine Kreativität durch solche Rezepte weiter gepusht wird. Danke dafür! Und: WEITER SO!

    1. Also der „Linsenbereich“ ist definitiv nich ausbaufähig aber da arbeiten wir auch dran 😉 Freut mich total, dass ihr die Bowls so zusagen! Ich habe mich letzten Sommer fast ausschließlich davon ernährt! liebe Grüße!

  5. Hi ihr zwei!
    Ich wünsche euch alles liebe zum 1. Blog Geburtstag ❤
    ich habe keinen besonderen Beitrag den ich toll fande! Weil ich bisher alles mochte! Eure Fotos, Ideen und Beiträge sind klasse! Macht weiter so! Prösterchen und LG tine

  6. Herzlichen Glückwunsch, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Ich lese so gerne mit- am liebsten habe ich die Reisebeiträge und die Tipps für Langstreckenflüge fand ich besonders gut!
    Viele liebe Grüße
    Anna

  7. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag und macht weiter so!
    Ich fand die Idee des Couscous Salat super und habe ihm auch schon mal selbst gemacht. Ist prima angekommen!

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum großen Durchhaltevermögen!
    Die schönsten Posts im letzten Jahr waren für mich der Blueberry Cheesecake (sieht super aus) sowie die gesunden Topfenknödel (die wunderbar für unterwegs sind.
    Viele Grüße!

    1. Hey Jörn,
      ohhhh ja, da hat Anja wirklich sooo leckere Rezepte gepostet – ich mach die auch ständig nach! Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Ina

  9. Huhu
    Ich mag am liebsten den Reisebericht aus Marokko. Wobei ich alle REISE BEITRÄGE super finde.

    Liebe grüße

    stephi

  10. Ich mag am liebsten die Reiseberichte und die Serien-Tipps sind auch viel (Modern Family <3), ansonsten mag ich den Blog einfach, weil es eine bunte Mischung ist. Das finde ich generell toll. Weitermachen! 😀

    1. Danke für deine lieben Worte! Wir bleiben gerne weiterhin bunt gemischt 😉 Auch wenn ein „Kollege“ schon mal das Wort „Wald- und Wiesnblog“ erwähnte, weil wir uns auf keine Nische einschießen. Aber uns gefällt so!

  11. Happy Birthday!
    Ich liebe ALLE Food-Blogbeiträge, da ich immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Rezeptideen bin. Mach bitte weiter so 🙂

  12. Yippieh-yippieh-yeah und alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Meine Küchenliebelei wird bald schon 3 – es ist wirklich unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!
    Mein liebster Eurer Beiträge aus dem letzten Jahr ist Eure „Leckerei für Verliebte“ weil ich Euch darüber kennengelernt habe und Euch seitdem verfolge! Ein wirklich toller Zupfkuchen, den ich gerne ausprobiere, sobald ich wieder einen Ofen habe (Umzug und so…).

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Jahre!

    1. Ich finde es immer toll, dass man über diese Blogparaden ganz viele Blogs entdecken kann! Passiert mir auch jedesmal. Noch viel Erfolg bei deinem Umzug und auf unsere und deine nächsten Bloggerjahre!

  13. Herzlichen Glückwunsch 😀
    Eigentlich bin ich nicht so der Blogleser, aber euren mag ich echt gern 😉
    Sehr gut gefallen hat mir zum Beispiel der CityChallenge Beitrag. Bin gespannt, was noch so kommt 🙂
    lg

    1. Das freut uns sehr! Wir überlegen gerade, ob wir demnächst mal wieder eine City-Challenge starten sollen! Im Sommer wäre es bestimmt schön.

  14. Die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich mag ja die bunte Mischung an Eurem Blog, leckere Rezepte, schöne Reiseberichte. Was war da wohl der Favorit? Vielleicht die London-Stories, ich liebe die Stadt und mag die persönlichen Geshichten.
    Viele Grüße, die Alex

  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich fand letzten Sommer den Artikel zu den Bettdecken-Spleens so gut.
    Musste so schmunzeln und hab mich mit den Wollsocken im Sommer sooo wiedererkannt 😉
    VLG
    Naomi

  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    mir gefällt diese bunte Mischung, der Blog ist unterhaltsam und wird nicht langweilig!!
    LG Biggy

  17. Ich finde Deine Rezeptrubrik toll – vorallem der „Burrito mit mexikanischer Fleischfüllung“ hat mich geflasht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.