Low Carb Rezepte eBook

Low Carb Rezepte Applethree

Low Carb Rezepte eBook

Hier Kaufen

Voller Stolz darf ich euch heute mein erstes eBook präsentieren! In erster Linie habe ich 14 Low Carb Rezepte für mich gemacht, denn ich wollte eine kleine aber feine Rezeptesammlung, auf die ich immer und zu jeder Gelegenheit zurückgreifen kann.

In dem Buch befinden sich Low Carb Gerichte wie Low Carb Kuchen (Low Carb Käsekuchen – yummy!), Low Carb Pancakes, Low Carb Snacks, Low Carb Suppe, Low Carb Salat, Low Carb Süßigkeiten bzw. Low Carb Desserts und natürlich Rezepte für Low Carb Abendessen, Low Carb Mittagessen und Low Carb Frühstück.

Bei der Rezepteauswahl habe ich die beliebtesten Low Carb Gerichte des Blog genommen und um einige neue – nicht hier veröffentlichte – Low Carb Essen ergänzt! So entstand eine eine Rezepte Sammlung mit Gerichten, die schnell, einfach und gelingsicher sind.

14 low carb rezepte ebook

Low Carb Rezepte eBook

Warum als eBook?

Warum ein eBook kaufen, wenn viele der Rezepte doch kostenlos hier auf dem Blog verfügbar sind? Nun, selbst für mich als Gestalterin des Blogs, ist diese Rezeptesammlung eine Erleichterung in der Küche! Ich habe für jede Tageszeit und jede Gelegenheit schnell ein Low Carb Rezept parat. Einen Evergreen also, den ich immer wieder einsetzen kann, der schmeckt und mich in meiner Low Carb Ernährung unterstützt. Die Ausrede, „ich weiß nicht, was ich kochen soll“ fällt damit für mich weg, denn ich werde schnell in meinem eBook fündig!

Außerdem ist dieses eBook auch eine wunderbare Gelegenheit mich zu unterstützen. Ich liebe es Rezepte zu entwickeln, zu fotografieren und hier auf den Blog zu stellen. Außerdem lese ich natürlich super gerne euer Feedback. Was mich immer besonders freut, sind die die vielen Fotos eurer nachgekochten Gerichte bei Pinterest. Wenn ihr mich in dieser (meist kostenlosen) Arbeit auch finanziell etwas unterstützen möchtet, dann wäre der Kauf meines eBooks eine super Gelegenheit und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Davon abgesehen hoffe ich schwer, dass euch dieses eBook das Leben genau so erleichtern wird wie mir.

Fakten auf den Tisch

Das eBook enthält auf 32 PDF-Seiten:

14 Low Carb Rezepte, davon
14 Rezepte ohne Fleisch & Wurst
2 Rezepte mit Fisch (Dieser kann allerdings einfach ersetzt werden.)
12 Vegetarische Rezepte
4 Vegane Rezepte
14 Glutenfreie Rezepte
4 Rezepte zum Frühstück
7 Rezepte für Mittagessen und/oder Abendessen
3 süße Rezepte
14 Rezepte ohne Getreide, ohne Zucker und ohne Stärke

Als Süßungsmittel wird Erythrit verwendet. Erythrit kann man allerdings auch durch Stevia oder Xylit ersetzen. Außerdem beinhalten manche Rezepte Fruchtzucker in Form von frischem Obst.

Blick ins Buch 14 Low Carb Rezepte:

  • Low Carb Rezepte Applethree
  • Low Carb Rezepte Applethree
  • Low Carb Rezepte Applethree
  • Low Carb Rezepte Applethree
low carb rezepte

Liebe Grüße, Ina

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.