Luigis Mansion 3 Gewinnspiel

Luigis Mansion war für mich damals der Grund, warum ich mir einen Game Cube gekauft hatte. Natürlich kamen mit der Zeit auch noch andere Lieblingstitel in meine Sammlung, wie Super Mario Sunshine, Smash Bros. Melee oder Mario Party und Mario Kart aber das allererste Abenteuer mit Luigi in der Hauptrolle bleibt für mich immer das Game Cube Game schlechthin.

Ich kann man noch erinnern, dass die erstmalige Steuerung mit zwei Analogsticks zunächst echt tricky war und auch der krasse Endbossfight auf dem Dach vom Mansion ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben.

Ich hab gegoogelt, das Game kam 2002 auf den Markt und ich bin schockiert. Schockiert, dass das schon so lange her ist (und ich nun die offizielle Bestätigung habe, dass ich alt bin) und schockiert, dass Luigi erst jetzt wieder auf der „großen“ Konsole in dieser Form auftreten darf. (Luigis Mansion 2 war für den 3DS.) Aber was lange währt wird endlich gut und mit Luigis Mansion 3 kommt nun ein würdiger Nachfolger auf die Nintendo Switch!

[Anzeige] Luigis Mansion 3 Gewinnspiel

luigis mansion 3

Luigis Mansion 3

Was passiert im Game? Luigi und seine Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. So weit, so gut! Leider wird aber nichts aus dem relaxten Urlaub, denn das Hotel hat sich König Buu Huu geschnappt um Mario und Co. gefangen zu nehmen. Luigi hat er allerdings nicht erwischt und so ist es nun an Marios Bruder das Spukhotel mit Hilfe eines „Staubsaugers“ von den Geistern zu befreien und alle zu retten!

Luigis Mansion 3 Gewinnspiel

Doch nicht nur das Spukhotel wurde von Buu Huus befallen, denn auch unser kleiner Blog blieb nicht verschont! Nach unseren Recherchen haben sich in den letzten 10 Beiträgen die Geister und ihre gruseligen Freunde eingenistet.

So sehen die Gespenster aus:

Mit eurer Hilfe wollen wir unseren Blog wieder von den Geistern befreien und verlosen dafür in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland 2x Luigis Mansion 3 für die Nintendo Switch!

Was ihr dafür tun müsst? Durchsucht die letzten 10 Blog-Beiträge nach den Geistern und verratet uns in einer E-Mail an info at applethree.de wieviele Geister sich auf unserem Blog versteckt halten, damit wir ihnen zu Leibe rücken können!

Teilnahmeschluss ist der 25. November um 12:00. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet und nicht bar ausgezahlt.

Dank eurer Hilfe konnten wir den Blog von den 13 Geistern befreien! Die Gewinner wurden bereits durch das Los ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Justin R. und Verena Sch.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland.

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.